Der "Was freut euch grade total" Thread

Bastel-PC: Windows Installation bricht immer wieder ab -> MemTest angeworfen mit Fehlerauswurf -> alle Riegel raus -> alle Riegel wieder rein -> Memtest angeworfen und keinerlei Fehler :fresse:

Technik die begeistert :daumen:

Edit: und, dass diese Woche vielleicht endlich mal meine Lüfter verfügbar sind

Zuletzt bearbeitet:
Installier endlich Starcraft II

Aber hab jetzt schon kein bock mehr drauf nach vielen vielen Jahren mir wieder die ganzen Taktiken einzuprägen und son kram und freu mich schon auf das ganze geflame und geganke am Anfang<3

Das mein "zotac" Schriftzug (also, noch nicht ausgeschmückt) fertig ist und (jaja eigenlob stinkt) richtig gut ausschaut :D

Das mein PC bald soweit fertig ist, es fehlen noch 1x 2GB RAM, Vista 64 Bit (kauf ich morgen), und evtl ein neues Case und ne neue HDD ;)
Gestern hab ich endlich meine geile Graka bekommen =)

750km vollgelaufen.. ? pff, alle achtung ;-)

ich freue mich, daß jetzt mein feierabend beginnt,
und ganz besonders auf die jetztige vaporisation.. *g*

Bin heute die 750km in 2010 vollgelaufen - freue mich schon auf die 1000 :)
toll was bringt es dir sinnlos 1000 km durch die gegend zu latschen? :D da fahr ich lieber die nächsten wochen nach italien mitm mopped, da bekomm ich mehr km in n paar tagen drauf als du im ganzen jahr :devil:
zum thema: mich freut dass es vermutlich am samstag los geht nach bella italia ^^

für ne 5870 und ne SSD so wie du sie eine hast, kann ich ca. 11000 km fahren :D das is schon ne gute strecke, im vergleich zu der, die du zu deiner 5870 ausm bett zum schreibtisch gehst :P und diese strecke macht dich auch nicht wirklich sportlich :D

das mein arbeitskollege ab nächster woche urlaub hat. somit hab ich zwei wochen OHNE nervtötendes radio vor mir. herrlich :)

Zurück