Der "Was freut euch grade total" Thread

Mich freut übelst, dass heute die Grafikkarte von der Reperatur zurück ist (neue wurde geschickt^^) und Bad Company 2 endlich ohne Freezes läuft. Yeah - Endlich mal in 1680x1050 und auf Mittel mit 2xAA zocken. :daumen:

Dass ich endlich herausgefunden hab, wie ich den Basssound kriege, den ich möchte.
700€ Bass (Ibanez SR705TK) in nem Billigverstärker oder nem FETTEN im Proberaum, klingt einfach nur steril. Was tun? Morgen als erstes den Bass zum "klacken" bringen und n Bass Overdrive kaufen!
Behringer V-Tone Bass BDI21 Analog Modeling Preamp
Schlechte Firma, aber man höre sich mal das Metal Soundbeispiel an ... *.* Wenn mein Bass dann auch auf diesen Klang gebracht werden kann, bin ich wunschlos glücklich. Spiel nur noch selten, weil mir das Spielen keinen Spaß gemachth at, das ändert sich dann :D

Nicht gerade, aber ich kann euch sagen, worauf ich mich schon wahnsinnig freue: Das neue Album von Linkin Park ... :love: :sabber:

MfG, boss3D

Ach nix wildes, nur Pauschalkraft - was anderes geht beim Studium nicht, komme so aber mit allem drum und dran auf fast 1000€ und das nur für mich :daumen: (sprich kaum Ausgaben)

Die Preise zu vergleichen lohnt sich immer ^^

Mein Konfiguration soll es so aussehen:
AMD Athlon II X4 635
EKL Alpenföhn "Nordwand"
ASRock Extreme3 (AM3, AMD 870)
4 GB DDR3-1333 Kit von GeIL ([FONT=&quot]GV34GB1333C9DC)
Sapphire HD 5770 1 GB Lite Retail ([/FONT][FONT=&quot]11163-02-20R)
CoolerMaster CM690 II Advanced
Cougar CM 550
Western Digital WD6400AAKS
LG GH22NS50 (DVD-Brenner)

Kosten ohne Versand:
ALTERNATE: 691,83€
Home of Hardware: 662,46€
Planet One: 642,97 (andere Mainboard: MSI 870-A-G54)

Bei Planet One: Wenn der passende Mainboard ASRock Extreme3 da gewesen wäre, dann ist der Gesamtkosten unterhalb von 640€. :D
[/FONT]

Zurück