Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mir vor 2 Wochen ein PC Spiel für 29,99€ gekauft und mittlerweile durchgespielt. Jetzt ist es seit n paar Tagen bei Ebay und hat schon 29,50€ erreicht
dass ich heute meine Entlassfeier hatte und in der Schule sogar Alkohol vernichten durfte. war aber leider gleich leer...
zudem kann mich die Schule jetzt am A... lecken
Dass ich mich grade selber gepwned hatte und jetzt drüber lachen kann.
Laptop ist ja jetzt praktisch der PC-Ersatz, wenn ich nur surfe, steht also auf dem PC, Monitor, Maus, Tastatur angeschlossen ... hab mal auf die Play-Taste meiner G15 gedrückt und geschaut, ob Winamp öffnet ... Ne, der sagt erstmal was von wegen, mit welchem Programm er die shell32.dll öffnen soll. Ich denk mir nur "hey, cool, dann öffnet Winamp ja echt!", klick also auf Winamp. Plötzlich vom Laptop ÜBLE KRATZGERÄUSCHE oO So, als wenn ne HDD richtig krass schleifen würde, unbeschreiblich. Ich krieg übel Panik ... Und merke dann, dass Winamp die shell32.dll abspielt und die Laptoplautsprecher an waren Herrlich.