Der "Was freut euch grade total" Thread

Dass ich wohl bald n Netbook kriege :)
Ich surf ja eh fast nur noch und hör Musik. Also:
1. Leiser
2. KÜHLER
3. Stromsparender
4. Mobiler
:)

Ein Freund von mir hat mit Drogen aufgehört (zumindest behauptet er das).
Ich war schon kurz davor, die Freundschaft wegen einigen Vorfällen, z.B. Beschaffungskriminalität (ich hasse Diebe über alles), zu beenden, aber dazu muss es jetzt wohl nicht kommen. Hoffentlich hat er die Wahrheit gesagt und hoffentlich wird er nicht rückfällig.

ich freu mich... das ich eine alte freundin nach 2 jahren mal wieder angeschrieben hab und
das ich heute geangelt hab mit nem kumpel mit den ich scon seit monaten nichts mehr gemacht hatte. Mich freut auch das endlich meine Logitech G15 unterwegs ist :)

dass ich meine Wakü grad neu verschlaucht habe, muss jetzt nur noch warten, bis der AGB wieder sauber ist und heute Abend dann Bürgerfest :daumen:

meine Wakü ist endlich so verschlaucht, wie ich es mir vorstelle und sogar alles auf Anhieb dicht. hat da jemand den Fernmodding knopf vergessen zu drücken?^^

...dass das Wechseln der WLP auf meiner GTX 280 (hab sie für 50€ bekommen) mit 1,075 V die temps im idle 4°C niedriger sind und unter last ganze 10°C:hail:

Dass es gleich in die Gropius Passagen geht und ich da Netbooks begrabbeln kann, später am Tag wird mir wohl noch eins bestellt. :D

Das ich halbwegs vernünftiges Deutsch beherrsche. Außerdem erfreue ich mich am Wetter, welches doch nicht so heftig zuschlägt wie befürchtet.

Zurück