Der "Was freut euch grade total" Thread

Bekomm' am Freitag Besuch von meiner Freundin, die leider 400 Kilometer weit weg wohnt =/
Aber umso größer is die Freude aufs Wiedersehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin voll happy, dass ich auf hwbot bei den 3DMark Vantage Rankings mit luftkühlung und vier kernen auf platz 2 in Europa und platz 5 weltweit bin.. :D

Mich freut, dass ich Jever-Pilsener mal wieder erfolgreich zum Geldausgeben genötigt habe.:devil:
Jetzt hat er sich GTA IV und EFLC bei Steam geleistet.:ugly:

was machste für n tattoo?
@topic: mich freut es eig immer wenn es mittwoch is^^ gutes programm im TV (was heute echt selten is :() , n paar gute bierchen, chips, und am nächsten tag frei. Was will man (unter der woche) mehr?^^

das war die vorlage. wurde vom tattoowierer aber noch etwas nach seinen vorstellungen abgeändert und sieht jetzt ein klein bisschen anders aus. aber seine änderungen gefallen mir richtig gut.
werd dann noch ein bild in den entsprechenden thread packen, wenns fertig ist ;)

Mündliche Prüfung in Mathe und Datenbanken bestanden und die Noten nochmal verbessert :D

Und das ich Freitag mein Zeugniss in der Hand halten werde mit ITA und FH =)

Dass ich heute bei meiner Bank meine eigene Kreditkarte beantragt habe und daher bald meine Games endlich in UK bestellen kann. :D

Because German sucks ...

MfG, boss3D

Zurück