Der "Was freut euch grade total" Thread

1. Heute mit ner Freundin joggen gewesen, war toll.
2. Morgen nur 5 statt 7 Stunden...
3. als Folge daraus schon MORGEN zu JustMusic (Instrumente-Laden)!
3.1 - bei denen heute der Bass angekommen ist, den ich u.a. probespielen wollte, den sie nicht da hatten -
4. und morgen werden dann garantiert 3 hammergeile e-Bässe probegespielt :D Mein Vintage Ibanez kriegt nen Freund :fresse:
N Schecter Omen Extreme 5 für 439€ + Tasche, n Ibanez SR505 für 619 oder n Ibanez SR705 für 695€ ... wird in jedem Fall teuer werden, auch, wenn ich nicht glaub, dass ichs morgen kaufe ^^

Na dann viel Spaß morgen:daumen:

Hab auch mal etwas gespielt, aus Zeitgründen während das Abis aber wieder aufgehört.
Es macht echt riesigen Spaß E-Bass und E-Gitarre zu spielen:D

Na dann viel Spaß morgen:daumen:

Hab auch mal etwas gespielt, aus Zeitgründen während das Abis aber wieder aufgehört.
Es macht echt riesigen Spaß E-Bass und E-Gitarre zu spielen:D

Jup, hab beides hier :) Wenn du dich noch auskennst: Ein Ibanez 2388B, ne Rickenbacker Kopie aus 1975 :) Wohl einer der besten Bässe der Welt, hat Mudda früher gespielt :D Werd wohl voll enttäuscht sein, wenn ich die anderen morgen höre - aber besser spielen lassen werden sie sich auf jeden Fall :D
Freu mich noch viel mehr grade, vorallem wegen dem joggen gehen :) Jetzt will sie öfter :P

Das ist der Ausgleich für die 11 Stunden die ich letztes Jahr immer am Freitag hatte.

Bis halb sechs in der Schule zu sitzen am Freitag is schon was tolles.

Jeden Tag von morgens halb sieben bis Abends um sieben aus dem haus zu sein ist nicht so toll! Mit ausnahme von Samstag und Sonntag natürlich!

Zurück