Der "Was freut euch grade total" Thread

dass ich gut auf die Sozialkunde-Arbeit morgen vorbereitet bin und dass hier schon 2 Energy Drinks bereit stehen :)

Edit:
... dass ich die KA gut überstanden habe, dass ich sie jetzt hinter mir habe und dass ich voll mit Energy bin. Ich liebe dieses Gefühl der Wachheit.

Zuletzt bearbeitet:
Dass Energy Drinks bei mir dank exsessiven Konsums nicht mehr wirken;)

Was mich tatsächlich freut ist, dass ich endlich rausgefunden habe warum die Front des PCs nicht so will wie ich:D:D:D So simpel und hat mich doch Tage gekostet:klatsch:

Bestellung ist angekommen, das ging flott! :D -> Trans-o-Flex

Meine Revoltec LightMouse Precision 1.5 mochte den Mauspad Raptor Gaming P5 nicht. :-( Der macht komische Mauszeigerbewegungen wenn ich nix mache...

Windows Seven läuft so wunderbar schön. :)
Keine nervige Treibersuche nachdem das OS ausgesetzt wurde. So muss es sein. Seven hat sogar erkannt welcher Bildschirm (mit Nummer) erkannt.^^

Ja, WinXP kann ruhig sterben. :schief: (Wenn ich nur an die Festplattenverwaltung denke... :daumen2:)
Jetzt nur noch hoffen, dass BC2 läuft wie es soll, weiteres im "Was nervt euch Thread" :devil:

Endlich gehts in Richtung Ferien.
Freitag die meine Facharbeit in Chemie abgeben, heute Franze hinter mich gebrahct. Nächste Woche Mittwoch nur noch ne chillige Matheklausur und dann sind Ferien :)

Achja, mich freut das schöne Wetter gerade so ungemein :D

Avira AntiVir Werbung über Windows 7 Regedit gesperrt. :D

Das klappt ja wunderbar. Nie mehr Werbung! :-D

Zurück