Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dass ich gut auf die Sozialkunde-Arbeit morgen vorbereitet bin und dass hier schon 2 Energy Drinks bereit stehen
Edit:
... dass ich die KA gut überstanden habe, dass ich sie jetzt hinter mir habe und dass ich voll mit Energy bin. Ich liebe dieses Gefühl der Wachheit.
Dass Energy Drinks bei mir dank exsessiven Konsums nicht mehr wirken
Was mich tatsächlich freut ist, dass ich endlich rausgefunden habe warum die Front des PCs nicht so will wie ich So simpel und hat mich doch Tage gekostet
Windows Seven läuft so wunderbar schön.
Keine nervige Treibersuche nachdem das OS ausgesetzt wurde. So muss es sein. Seven hat sogar erkannt welcher Bildschirm (mit Nummer) erkannt.^^
Ja, WinXP kann ruhig sterben. (Wenn ich nur an die Festplattenverwaltung denke... )
Jetzt nur noch hoffen, dass BC2 läuft wie es soll, weiteres im "Was nervt euch Thread"
Endlich gehts in Richtung Ferien.
Freitag die meine Facharbeit in Chemie abgeben, heute Franze hinter mich gebrahct. Nächste Woche Mittwoch nur noch ne chillige Matheklausur und dann sind Ferien
Achja, mich freut das schöne Wetter gerade so ungemein