Der "Was freut euch grade total" Thread

Genau, das freut mich auch! ;)
Und dass morgen eine Familienfeier ist.

Edit: Das ich gerade sehe, dass Team Fortress 2 beui Steam kostenlos ist, zumindest bei mir. Ich dachte da muss man was für zahlen?
Aber es verbleiben nur noch 2,2 Tage oO? Und die Steam Server sind überlastet...

Zuletzt bearbeitet:
dass ich gerade eine fahrstunde im Schnee hatte und wir driften geübt haben:D
L17 oder Schwarzfahren?

@ Topic
Dass ich beim Lernen für die kommende Mathe-Schularbeit am 23.12.2009 (:ugly:) draufgekommen bin, dass ich nicht, wie angenommen 0 % vom Stoff kann, sondern sogar geschätze 10 % ...

MfG, boss3D

Mich freuen die 2,5 cm Neuschnee innerhalb von 4 Stunden. ;)
Die Chancen stehen gut, dass ich endlich mal wieder einen richtigen, weißen Winter erleben darf.

BF17, bitteschön. ;)
Ich hab morgen meine 3-Stunden-Autobahn-Sonderfahrt - im tiefsten Schneegestöber wahrscheinlich. :D

Aber aufpassen, es können Autos querstehen!

Ich hatte gestern eine Fahrstunde, von Schnee nichts zu sehen. :D

Mich freut, dass am Dienstag Weihnachtsfeier ist.

Zuletzt bearbeitet:
@Topic:
Jep, endlich Schnee im Dezember. Hätte nicht gedacht das ich das noch vor meinem 80sten Geburtstag erleben darf^^

@nerv-thread:
Das der Schnee ab Sonntag wieder weg is, weils dann wieder über 3 grad werden soll -.-

Fritz!Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen -> kann nie über den Browser aufgerufen werden -> irgendwann einfahc nochmal zurücksetzen und 5 mins warten -> über das Mitteilungsfenster freuen "evtl müssen noch weitere Einstellungen vorgenommen werden" und Daten eintragen -> feststellen, dass da nicht das eingetragen ist, was anfangs eingetragen war, incl. der Telefonnummern von Kabel Deutschland -> Einstellungen wiedereinspielen scheitert ("falsche Firmware" oO) -> Firmware Updaten -> Einstellungen wiedereinspielen funktioniert -> freuen :)

Hat mich so 45 mins gekostet, man, was war ich froh, als das wieder lief - seit Freitag nur noch diese Internetleitung und ebenfalls seit Freitag sind unsere Telefone auf den Router angewiesen..
Außerdem freut mich, mit gutem Gewissen sagen zu können, dass meine Weihnachtsgeschenke so gut wie fertig sind - nur noch ein paar DVDs brennen (nichts illegales, VHS wurden digitalisiert :P)
Außerdem hab ich Ferien und Schnee und viel Spaß mit meiner Gitarre, die ich ab Donnerstag wohl mit neuen Saiten, neuem Verstärker usw. spielen kann... Find mein Leben grad toll :)

Zurück