Heute nur 3 Stunden...

Vadder hat den gestrigen Umstieg von dem alten email-Konto (zum Vertrag dazu) von T-Online auf das Freemail- Konto selber Gesellschaft gut überwunden..
.. Dank einer email Weiterleitung kommen die dann ab morgen auf einem neuen Googlemail-Konto an, von wo aus sie per pop3 mit Outlook abgerufen werden können, genau wie vorher

Nur, dass man die emails jetzt auch jederzeit unterwegs abrufen kann. Und es keine Werbung unter verschickten Mails gibt, wie beim Freemail Konto von T-Online.
Morgen ist dann der Telekom-Vertrag abgelaufen, mit 2 Mausklicks kommt Vadder dann auch über die Kabel Deutschland Leitung ins Netz und mit 3 Handgriffen das Telefon an die Fritz!Box. Und ich kann mich drüber freuen, dass wir in den nächsten 5 Jahren nichts mehr mit der Telekom zu tun haben werden, so wie die uns verarscht haben...
e: Und jetzt schnee..

Ich will morgen richtig fett Schnee!! Schneeballschlacht in der Schule..
e2: Außerdem hab ich grad gemerkt, dass ich im Leben was bringen werde... Stories von 2 Leuten gehört, die mal in meiner Klasse (Gymnasium) waren:
1. Junge: 9. Sitzen geblieben -> ins unsere Klasse, danach nochmal in der 9. sitzen geblieben... Auf ne Realschule, beim MSA das erste mal verhauen, Nachprüfung zu spät gekommen = 6.. Danach auf Hauptschule, erweiteter Hauptschulabschluss.
2. Mädchen: Seit Beginn in der 7. in unserer Klasse, 8. Klasse mit 6*5'en auf dem Zeugnis sitzen geblieben -> Realschule sitzen geblieben -> Hauptschule.. Schwanger geworden, GAR KEIN ABSCHLUSS... Die kriegt jetzt im Februar ein Baby und die ist erst 16 oO Naja, bei sowas freue ich mich wirklich auf später, wo ich hoffentlich was erreichen werde.