Der "Was freut euch grade total" Thread

He he

Mich freud gerade das meine persönliche Rangliste über mein bestes Board gerade ein Update hat.

Von Rampage Extreme auf P6T7 WS Supercomputer....das Board ist so krass, das macht alles mit und hat ein absolut gutmütiges Bios ......damit kann ich machen was ich will ...es startet immer noch :D

Morgen Gitarrenladen und Gitarre hoffentlich kostenlos wieder in Ordnung bringen lassen.
Wue sich manche vermutlich erinnern: Durch das leichte (!) Festdrehen einer Mutter hat es innen wohl Kabel an der Klinkenbuchse abgerissen. :(

Und: Dann die mal verzerrt auf nem "richtigen" Amp spielen. :)
Bis jetzt hab ich ja nur diesen extrem billigen Bass-Übungsamp... Bin mal gespannt, was für ein Sound noch so in der Schecter steckt. :)

e: Außerdem wurde ich beim gbo- Blog ganz nett auf der Hauptseite erwähnt, durch eine etwas obszöne Ausdrucksweise und Kritik an ihrem System hab ichs jetzt auch auf GBO geschafft. :)
Auf iBash sind schon 2 Quotes von mir, höhöhö

Zuletzt bearbeitet:
Mich hat vermutlich einer aus der Klasse mit der Schweinegrippe angesteckt!
Jaa, ich bin hier im richtigen Thread, mich freut das...
Dank der unbegründeten Massenpanik WILL man mich dann gar nicht mehr in der Schule haben .. :D
Wär zu toll, wenns wahr wäre, er war heute jdf den ersten Tag wieder da, noch total verschnupft.. Ich hab jetzt auch ne verstopfte Nase und Halsschmerzen. :)

Schön dass ich mal nen Mittwoch und Donnerstag verbringen kann ohne bis in die Nacht fürs Studium zu maloochen. Die letzten zwei Wochen waren echt heftig :stupid:

Zurück