Der "Was freut euch grade total" Thread

Ich freu mich immer noch tierisch über die gestern erworbene Steelseries Xai und das Roccat Sense, wobei Letzteres nicht 100% mit der Xai harmoniert.

Außerdem freue ich mich, dass es mal nicht regnet und die Story von Dragon Age einfach fantastisch ist :D

dass ich für meine Grafikkarte vor 6 Wochen noch 177€ bezahlt habe und das gute Stück mittlerweile sage und schreibe 249€ kostet - wie geil alda!! :)

Das morgen ein Paket kommt. (wehe wenn nicht :ugly:)

und das WE ist, ein großer Teil der Hausaufgaben schon gemacht ist und ich auch schon auf die Theorieprüfung für den Autoführerschein gelernt habe und die Bögen doch relativ leicht sind. ;)

Ich mach so den Kühlschrank auf, und finde einen Zettel von meiner Schwester, auf dem steht, was für Marmaleden von denen, die wir im Moment haben, sie schon probiert. Ich erst mal so WTF?, dann den Zettel genommen (sie war gerade mit meiner Mutter weg), runter an den PC, Zettel eingescannt, 20x ausgedruckt (:ugly:), und mit Tesa in der gesamten Küche verteilt angeklebt. :D Sie hat mich fast umgebracht, als sie wiederkam.. :schief:

Jaaaaaaa......es hat gestartet :banane:

Nach edlichen Stunden immer mit FF im LCD Poster ist mein neues Sys endlich gestartet.....jetzt brauch ich erst mal ein paar Metaxa ;)

Ihr ahnt nicht was ich alles gemacht habe um es zum laufen zu kriegen :ugly:

Zurück