Der "Was freut euch grade total" Thread

AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Mich freut das Transformers läuft.

*TVanmach* Nö, Werbüng

Etz nich mehr, schaus dir an kleiner :D

Mich freut dass wieder Werbung ist :D

Mich freut das es gleich eweiter geht in 5min

Mich freut das es jetzt weitergeht.

Mich freut, das ichd en Film auf DVD habe. :daumen:
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Die Spezial Edition von S.T.A.L.K.E.R. Call of Pripyat ist grad gekommen. Dann kann das Abenteuer durch die Zone endlich weitergehen :devil:.
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Freu mich desshalb da die Schule entlich mal aus ist und ich bald mal B-day habe, und Weihnachten dann irgendwann mal vor der Tür steht *chill³³*

MfG

Babylon-Ganja
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Das ich neue Poster, Sticker und sowas kriege. =)
Das links neben dem eingekreistem leider nicht, dafür ist das eingekreiste signiert :D
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Freitags freue ich mich immer das Wochenende ist und Montags weil bald wieder Wochenende ist!:ugly: Und natürlich über JOJO´s Mutgemache:-)
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Das das scheiss internet endlich wieder Funktioniert !

Von gestern abend, um 18:20, bis jetzt grade kein Internet gehabt... Fehler am Server bei 1&1 :motz:
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Das meine LAING nicht defekt ist. Der Sch**ß Feser-Winkel, der am Ausgang, hat geleckt und ein bisserl Wasser fand den Weg in die Pumpe und störte die Elektronik. Also Pumpe ausbauen, trockenlegen wieder eingebaut mit geradem Bits Power Anschluss und siehe da alles wieder beim alten. :D
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Hab mich heute über CodMW2 gefreut als ich es gekauft hab aber als ich es installieren wollte nichtmehr-Steam... :-(
23.58 Uhr
Erstes Level Cod6 durch...ich freu mich... :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Das ich CoD mw2 durch hab :daumen:
aber die story war irgendwie zu kurz..

Tja, wenn man auch immer alles so schnell durchzocken muss.
Manche Leute können sich auch nie Zeit lassen. :ugly: Selber schuld. :P

Mirror's Edge war auch sehr kurz, mich freut, das ich trotzdem eine Woche dran gespielt habe. jeden Abend für 1, 2 Stündchen. Manche Level habe ich einfach öfters gespielt, bevor es in der Story weiterging. ;)
Ich freue mich auf BF BC2 und dass ich es hoffentlich mit neuem PC in max. Grafik spielen kann.
Langt da eine 260GTX (2xAA + HD - Auflösung?) :hail:
 
Zurück