Der "Was freut euch grade total" Thread

AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Dass ich nach Stunden endlich das BIOS des Mainboards zum flashen gebracht habe. Floppy ftw!

Jetzt läuft der 955BE endlich mit 3.2GHz ned nur mit 800MHz -.-

Freu mich seit gestern Abend über die genialen Ergebnisse von der8auer und RedCobra, die sie bei ihrer Session erreicht haben! :daumen:

Mich freut es, dass ich endlich mal wieder ins Fitnessstudio konnte (heute morgen)

Und ich jetzt jeden morgen vor der Arbeit gehen werde :)

Mich freut dass Klutten wohl ein gewisses Forum mit seiner Anwesenheit beehrt hat.:ugly:

Sorry, aber hör doch bitte auf gegen Klutten zu schießen.
Klutten genießt wie jeder andere Moderator das Vertrauen des Mod-Admin-Teams und wird daher genauso von uns unterstützt, wie er auch uns unterstützt. Da er insgesamt ein sehr aktiver Moderator ist, ist es demenzufolge auch nachvollziehbar, dass er in dem einen oder anderen Fall schon eine Entscheidung getroffen hat, die beim Gegenüber nicht unbedingt sehr wohlwollend ankam. Allerdings, gerade solche Entscheidungen fallen nicht spontan und sind selten sehr einfach zu entscheiden. Daher werden bei schwierigeren Anlässen auch die Problematiken zuerst einmal intern im Team geklärt. Daher ist eine Entscheidung eines Mods in diesem Zusammenhang auch als Teamentscheidung zu verstehen. Natürlich kann sich ein Moderator auf der anderen Seite auch nicht alles erlauben und auch kann es mal zu Fehlentscheidungen kommen. Doch in diesem Fall hilft eine ordentliche und angemessene Auseinanersetzung mit dem Thema. Mir ist kein Teammitglied bekannt, dass sich jemals gesträubt hat, eine Fehlentscheidung nicht zuzugeben oder sich zu weigern Fairness zu zeigen. Insofern ist die Toleranzgrenze allgemein sehr hoch und sehr wohlwollend dargestellt. Nur, wenn manche User meinen, diese Grenzen unmüdlich überschreiten zu wollen, dann müssen wir Mods auch eingreifen. Daher kann es dann auch vorkommen, dass die eine oder andere Verwarnung ausgesprochen wird. Aber, ein Großteil aller Verwarnungen in diesem Forum beläuft sich auf eine gelbe Karte. D.h. es handelt sich dann um eine Verwarnung, welche nicht mit Ahndungspunkten gekoppelt ist. Angesichts dessen kann man schon erkennen, dass die einzelnen Mods nicht über die Strenge schießen und munter verwarnen, wie es der eine oder andere in so manchen Rumpelkammer-Diskussionen andeutete.

Allgemein gilt, wenn man ein Problem erkennt, dann wäre es sinnvoll, wenn man sich auch selbst darum kümmert. Das heißt, dass man bei Missverständnissen o.ä. einen (oder den jeweiligen) Moderator anschreibt und es mit ihm klärt. Wie gesagt, wir sind auch alle nur Menschen und können uns auch manchmal irren. Doch im Kern, wenn es zu Fehlentscheidungen kommen sollte, dann werden wir uns keinesfalls auf das päbstliche Dogma beziehen. Nur liegt auch im Tonfall die Würze der Anfrage. Wenn mich eine extrem unfreundlich formulierte Anfrage erreicht, die noch mit wilden Forderungen geschmückt ist, bei der man denken könnte, dass die Tastatur des Gegenübers defekt ist, dann kann ich solche Anfragen auch weniger ernst nehmen, als eine, bei der ersichtlich ist, dass sich das Gegenüber auch wirklich bemüht und angemessen verhält.

So viel dazu; Fragen und Anregungen bitte ausschließlich per PN.

Ne 1- im Deutsch-Aufsatz (Analyse) und die "Streeeber"- Rufe danach. :fresse:
Meine Güte, sonst schreib ich 3'en oder 4'en, einmal die besten Note zu haben wird mir doch wohl erlaubt sein... :D

endlich wieder Wurst zu hause :devil:
und endlich nen höchstwahrscheinlich funktionierenden lösungsansatz für meine Graka :daumen:

Das ich obwohl mein PCGH Abo ausgelaufen ist, trotzdem die neue Ausgabe im Briefkasten lag^^

Das hätte ich nicht im offiziellen PCGH-Forum geschrieben. :D
Wunder dich nicht, wenn morgen Männer in schwarzen Anzügen und mit schwarzen Sonnenbrillen eine ganz bestimmte Ausgabe abholen wollen.. :ugly:

Wenn ihr meint, ich änder mal eben^^

Hier ging es um nichts liebe Mods und Admins^^

Gail!

Die Post s oben freuen mich. Lustig. Aber es war nichts - zum Glück.

Mich freut, das bald Wochenende ist. :)

Mich freut es dass ich auch alte Versionen von Posts einsehen kann ;) .

Wenn du meine Posts meinst sage ich dir gerne warum ich sie verändert habe.
In einem Forum in dem ich tätig bin hat sich ein Betrüger aus PCGHX eingeschlichen. Er sagte er wäre Klutten, und hat jede Menge darüber gepostet. Gestern Abend sagte er nun dass er nicht Klutten ist sondern Fa...
Sowas ist nicht witzig!:wall::daumen2:

Wenn du meine Posts meinst sage ich dir gerne warum ich sie verändert habe.
In einem Forum in dem ich tätig bin hat sich ein Betrüger aus PCGHX eingeschlichen. Er sagte er wäre Klutten, und hat jede Menge darüber gepostet. Gestern Abend sagte er nun dass er nicht Klutten ist sondern Fa...
Sowas ist nicht witzig!:wall::daumen2:

Es ist nur dann nicht witzig wenn mans auch glaubt, so wie du und es dann auch noch als Letzter erfährt, so wie du. :lol:

@Topic
Das ich heute in E ne 3 bekommen hab, dafür aber heute wahrscheinlich gleich die nächste 5 abgeholt habe. :ugly:

Zurück