Der "Was freut euch grade total" Thread

Wunderbar fürs gute Gewissen, aber da noch nicht einmal die NPD verboten werden konnte, sehe ich hier keinen echten Grund zur Freude.

Das dumme dabei ist, selbst wenn die Partei verboten werden würde, verschwindet das ganze Gedankengut nicht.
Es würde sich einfach eine neue Partei formieren, wo es wieder viele Jahre dauern wird bis sie extremistisch eingestuft wird.
Bis es eine neue Partei gibt, werden sich diese Leute vermehrt demonstrieren um sichtbar zu bleiben.
Ich glaube die Partei wird nicht verboten, es gibt zu viele andere Parteien auf der Welt und in EU die ähnlich sind.

Aber die ganze Koruppte Politik , geht so weiter wie bisher....warum keiner Kapiert,
das Deutschland gerade von den USA Wirtschaftlich zerstört wird... zuviele ARD und ZDF kucker...
Bezahlt ist bezahlt???......

Ps.: schätze aber das gehört nicht hierher ??

Wunderbar fürs gute Gewissen, aber da noch nicht einmal die NPD verboten werden konnte, sehe ich hier keinen echten Grund zur Freude.
Stimmt! Aber Siegel "Rechtsextrem" sollte in Deutschland eine politische Todesstrafe sein und da es jetzt so klar deklariert wurde, können Wähler nicht mehr doof spielen, als würden sie nichts davon wissen. Ab jetzt ist damit verbal eine andere Eskalationsstufe erreicht. Wenn du also kein Nazi sein willst, wählst du keine Nazi Partei. Punkt!
Richtig.
Der politische Teil wird bitte in einem anderen Thema, bei Bedarf, ernsthaft fortgesetzt, danke! :kaffee:
Sorry, hab es noch nicht gesehen gehabt, da wir fast zeitgleich posteten.

BTT... ;)

Mich Freut das die Rote Voltanzeige für meinen Koffer gekommen ist und ich den Fertig bauen konnte :)

IMG_7730.JPG

Liebe Grüße

Nobby

Mich Freut das die Rote Voltanzeige für meinen Koffer gekommen ist und ich den Fertig bauen konnte :)
Mich freut das ich einen Hinweis gefunden habe, dass Du etwas ähnlich bahnbrechendes wie den Flux-Kompensator erfunden hast.
Das Fulleren-Molekül mit Ohren (neben der Alt-Taste) hat Dich verraten...
Das Symbol würde ich bei meiner Super-Entwicklung nähmlich auch wählen (okay ohne Ohren :lol:).
1746207367150.png

Bin mal gespannt was das Teil alles kann wenn`s fertig ist :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Na Surfen klappt super :) hab da Satte 8GB Ram drauf :-D .. (bei windoof 32 gb^^)
Mit dem Raspberry Os haste keine Werbung bei YT :daumen:
Muß mich da erst mal Reinarbeiten^^

PS.: in meiner Signatur ist ein Link mit Bauphasen Bildern :)

Zuletzt bearbeitet:
Total hektisches Wochenende hinter mich gebracht. Und jetzt bei Sonnenuntergang sieht meine Frau einen kleinen ungebremsten Anhänger in unserm Garten, den wir nicht kannten. Wir gehen raus, schauen uns den an und ich wollte schon die Nachbarn fragen ob die wissen wie der da hingekommen ist.

Wir schauen und schauen und finden in dem Anhänger einen Karton mit dem Namen des Schwagers.... ein halbstündiges Telefonat später stellt sich heraus, Schwager und Schwägerin haben gestern früh (!) uns den Anhänger in den Garten gestellt, nix gesagt weil sie's lustiger fanden zu warten ehe wir es heraus finden - und das ist quasi unser Geburtstagsgeschenk da meine Frau und ich nächsten Monat haben. Wir grinsen grad über beide Ohren :love:

Und bevor gefragt wird, ja wir hatten gestern großes Familienfest und heute Ruhetag, da waren wir nicht wirklich draußen oder Aufnahmefähig :D

Die größte Statue Deutschlands hat ein überdimensionales Arminia Bielefeld Trikot angezogen bekommen. Am 24.05 ist das DFB-Pokal Endspiel in Berlin zwischen Arminia Bielefeld und VFB Stuttgart. Welches wir natürlich auch gucken und den Bielefeldern fest die Daumen drücken! :daumen:

Zurück