Wunderbar fürs gute Gewissen, aber da noch nicht einmal die NPD verboten werden konnte, sehe ich hier keinen echten Grund zur Freude.
richtig freuen kann ich mich erst, wenn das auch zu echtem umdenken führt.Die gesamte Partei AfD gilt jetzt offiziell als rechtsextrem. Yes!
Weg mit den Nazis!
Die AfD Wähler checken das eher nicht! Da sie größtenteils Trump ja gut finden.Aber die ganze Koruppte Politik , geht so weiter wie bisher....warum keiner Kapiert,
das Deutschland gerade von den USA Wirtschaftlich zerstört wird... zuviele ARD und ZDF kucker...
Bezahlt ist bezahlt???......
Das ist definitiv ein riesen Problem! Rechtsextrem aus Protest zu sein, ist aber niemals, ich betone: Niemals die Lösung!Aber die ganze Koruppte Politik , geht so weiter wie
Richtig.schätze aber das gehört nicht hierher

Stimmt! Aber Siegel "Rechtsextrem" sollte in Deutschland eine politische Todesstrafe sein und da es jetzt so klar deklariert wurde, können Wähler nicht mehr doof spielen, als würden sie nichts davon wissen. Ab jetzt ist damit verbal eine andere Eskalationsstufe erreicht. Wenn du also kein Nazi sein willst, wählst du keine Nazi Partei. Punkt!Wunderbar fürs gute Gewissen, aber da noch nicht einmal die NPD verboten werden konnte, sehe ich hier keinen echten Grund zur Freude.
Sorry, hab es noch nicht gesehen gehabt, da wir fast zeitgleich posteten.Richtig.
Der politische Teil wird bitte in einem anderen Thema, bei Bedarf, ernsthaft fortgesetzt, danke!![]()
Könntest du das ins WiPoWi-Unterforum auslagern?Richtig.
Der politische Teil wird bitte in einem anderen Thema, bei Bedarf, ernsthaft fortgesetzt, danke!![]()
Eine Diskussion über das rechte Gedankengut der AFD oder was genau meinst du?Könntest du das ins WiPoWi-Unterforum auslagern?

Mich freut das ich einen Hinweis gefunden habe, dass Du etwas ähnlich bahnbrechendes wie den Flux-Kompensator erfunden hast.Mich Freut das die Rote Voltanzeige für meinen Koffer gekommen ist und ich den Fertig bauen konnte![]()
).
hab da Satte 8GB Ram drauf
.. (bei windoof 32 gb^^)