Der "Was freut euch grade total" Thread

Am Dienstag gehe ich mit 3 Freunden ins Kino.
In den Film "Mickey 17". Der wird bestimmt lustig.
Danach wollen wir noch ein Döner essen.
Der Film war leider enttäuschend. Aber wir hatten trotzdem unseren Spaß.:cool:

Heute freue ich mich auf meinen Friseurtermin. Nach 6 Wochen wird es wieder allerhöchste Zeit.:daumen:

Morgens und Abends hört man schon seit ein paar Tagen vermehrt die Singvögel.
Speziell die Singdrosseln. Die haben ein sehr großes Gesangsrepertoire. Sehr vielseitig. :love:
Die Pflanzen blühen auch schon teilweise.
Alles passend zum Frühlingsanfang!:cool:

dfb.PNG

Heute Nachmittag gehen wir bei 20 Grad und Sonnenschein in unseren kleinen Tierpark.
Dort sind zwar keine Elefanten, Löwen und Tiger. Ist aber trotzdem ganz schön.
Gut zum chillen!:cool: Und wenn wir unsere Runde beendet haben, setzen wir uns noch ans Tierpark-Cafe und genießen ein Stück Torte. Zum Kaffee.:-X

Unerwartete Komplimente am Morgen.

Gerade im Gym kommt jemand völlig fremdes zu mir, so ein richtiger Ochse von Mann, hält mir die Hand hin und sagt:"Machst du gute Übungen, gefällt mir."

Irgendwie freut mich das, dass jemand einfach aus dem Stehgreif ein Kompliment verteilt.

Fühl ich total. Bin gestern in die Heimat gefahren und auf dem Weg hat mich eine junge Frau die ganze Zeit angestarrt. Dachte schon, ich hab was im Gesicht. Beim aussteigen ruft sie mir zu, dass sie meine langen Haare wunderschön findet. Konnt gar nich aufhören zu grinsen. ^^ kam einfach aus dem Nix. Grins schon wieder. Komplimente von fremden sind einfach sehr selten geworden.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hab komischerweise letztens noch daran gedacht, dass eine 4. Staffel cool wäre. Beste Animations Anthologie Serie überhaupt.

Zurück