Der "Was freut euch grade total" Thread

Gleich geht‘s auf die Jagd nach Pfifferlingen. Zwar nur zum Markt und nicht in den Wald, aber ich freu mich trotzdem drauf.

(Und auf die Pfifferlings-Quiche die daraus später wird)

Zu nem seeeehr günstigen Kurs eine OM System / Olympus OM-5 Kamera (fast neu) mit dazugehörigem Griff.
Erst dachte ich das das ne Verarsche sein könnte, aber am Donnerstag war das Päckchen da :daumen:

Nachdem die letzten zwei Nächte ein Fuchs unsere Flipflops vor der Gartentür zerfetzt hat, wartet diese Nacht ein besonders leckerer Flipflop mit Chilisauce auf ihn :devil:

In FlipFlops kann ich nicht laufen. Dann scheuern sich meine Zehen blutig.

Bin eher der Birkenstock Typ. Aber im Sommer ohne Socken. :D

Also ich freue mich auf diese Karte die ich mir gestern gekauft habe . :D Zwar mit umständlichen doppel weiterversand aber trotzdessen. :P

Screenshot (139).png

Das super Wetter diese Woche und die damit verbundene Motivation! Durchgängig um die 30°C bei wolkenlosem Himmel.

Bedeutet für mich diese Woche 2 Tage Kraftsport und 3 Tage Radsport am Abend. Besser geht es nicht. Wochenende dann am See relaxen.

Mein Rücken schmerzt schon beim Ansehen. :-S
Da bin ich mal wieder sehr froh mittlerweile auch zu Hause einen Steelcase stehen zu haben.
Gott sei dank absolut keine Last mit dem Rücken egal was für ein Stuhl.
Ich sitze auch jeden Tag 8 Stunden im Büro oder im Homeoffice.
Auf der Arbeit höre ich auch immer die Kollegen bei der Stuhlauswahl das mit den Rückenschmerzen usw.
Ich setze mich auf die Stühle wo die Kollegen dann über Schmerzen klagen ich setzte mich auf den gleichen Stuhl und habe überhaupt nix.
Aber gut jedem das seine vieleicht mehr den Rücken stärken ........

Genau das ist doch der Punkt. Ein Stuhl mit Synchronmechanik stärkt den Rücken gegenüber einem Modell mit starrem Verhältnis Lehne zu Sitzfläche.
Bestimmt macht es das, aber ich brauche es nicht vor allem wie teuer ist sowas?
Gibt es sowas auch als Gamingstuhl?
Wenn es preislich keinen oder wenig Unterschied macht kann ich das auch gerne nehmen, ich kann es ja noch stornieren / zurückschicken. :ka:

Wenn Gaming dran stehen soll wird es schwer. Ich hab einen Steelcase Reply Air als Ausstellungsstück für knapp unter 200€ geschossen.
Backforce wirbt zumindest mit den Schlagworten Synchronmechanik und bezahlbar.

Zuletzt bearbeitet:
Habe seit anderthalb Wochen Corona, und bin noch eine Woche krankgeschrieben, was das Gute an der Sache ist. Mir geht's nämlich wesentlich besser - nach einer schon ziemlich anstrengenden Woche - und Starfield ist heute raus. Fühlt sich gerade wie so ein Miniurlaub an, mit Schnupfen und Husten, den ich jetzt erstmal im Weltall verbringen werde^^

Habe seit anderthalb Wochen Corona, und bin noch eine Woche krankgeschrieben, was das Gute an der Sache ist. Mir geht's nämlich wesentlich besser - nach einer schon ziemlich anstrengenden Woche - und Starfield ist heute raus. Fühlt sich gerade wie so ein Miniurlaub an, mit Schnupfen und Husten, den ich jetzt erstmal im Weltall verbringen werde^^

Gute Besserung und „Gut-Zock“ (oder so)!

Wie lang haben wir den shice jetzt? 3 Jahre?
In der ganzen Zeit war ich nicht einmal krank :fresse: :motz:

(Okay, Schulter ausgekugelt, aber das zählt in dem Sinne nicht ^^ )

Ich hatte allein Corona vier Mal. Und gefühlt fange ich mir seit dem auch einfach generell jede Mikrobe ein, die auch nur entfernt an mir vorbei schwebt :ugly:

/edit: und ansonsten freue ich mich, wie meine Ladies-Squad sich gerade durch Mass Effect 2 schnetzelt. „Biotic - Biotic Three! ~Uh-uh~“

Zuletzt bearbeitet:
Schön wieder von dir zu lesen. Hättest du dich bis Freitag nicht im Forum gemeldet, dann hätte ich nach dir gefragt. Im anderen Thread.
Gute Besserung! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück