Nicht, dass der Fuchs um 2 Uhr nachts dann klingelt und noch Nachos haben möchte...Nachdem die letzten zwei Nächte ein Fuchs unsere Flipflops vor der Gartentür zerfetzt hat, wartet diese Nacht ein besonders leckerer Flipflop mit Chilisauce auf ihn![]()

Zwar mit umständlichen doppel weiterversand aber trotzdessen. 
Gott sei dank absolut keine Last mit dem Rücken egal was für ein Stuhl.Mein Rücken schmerzt schon beim Ansehen.
Da bin ich mal wieder sehr froh mittlerweile auch zu Hause einen Steelcase stehen zu haben.
Genau das ist doch der Punkt. Ein Stuhl mit Synchronmechanik stärkt den Rücken gegenüber einem Modell mit starrem Verhältnis Lehne zu Sitzfläche.vieleicht mehr den Rücken stärken
Bestimmt macht es das, aber ich brauche es nicht vor allem wie teuer ist sowas?Genau das ist doch der Punkt. Ein Stuhl mit Synchronmechanik stärkt den Rücken gegenüber einem Modell mit starrem Verhältnis Lehne zu Sitzfläche.

Habe seit anderthalb Wochen Corona, und bin noch eine Woche krankgeschrieben, was das Gute an der Sache ist. Mir geht's nämlich wesentlich besser - nach einer schon ziemlich anstrengenden Woche - und Starfield ist heute raus. Fühlt sich gerade wie so ein Miniurlaub an, mit Schnupfen und Husten, den ich jetzt erstmal im Weltall verbringen werde^^
Wie lang haben wir den shice jetzt? 3 Jahre?Habe seit anderthalb Wochen Corona

Wie lang haben wir den shice jetzt? 3 Jahre?
In der ganzen Zeit war ich nicht einmal krank![]()
(Okay, Schulter ausgekugelt, aber das zählt in dem Sinne nicht ^^ )

Schön wieder von dir zu lesen. Hättest du dich bis Freitag nicht im Forum gemeldet, dann hätte ich nach dir gefragt. Im anderen Thread.Habe seit anderthalb Wochen Corona, und bin noch eine Woche krankgeschrieben, was das Gute an der Sache ist. Mir geht's nämlich wesentlich besser - nach einer schon ziemlich anstrengenden Woche - und Starfield ist heute raus. Fühlt sich gerade wie so ein Miniurlaub an, mit Schnupfen und Husten, den ich jetzt erstmal im Weltall verbringen werde^^