Der "Was freut euch grade total" Thread

Erfolgreiches internes Bewerbungsgespräch gehabt, ab Mai geht es dann in einem anderen Fachbereich weiter. Auf einer Stelle/in einem Team, was schon seit Jahren mein "Traum" war.

... und heute erfahren, dass ich überraschenderweise meinen unbefristeten Vertrag "mitnehmen" kann, obwohl es ne Projektstelle ist. Obwohl ich mir auch vorher keine Sorgen gemacht habe, ehrlich gesagt.

Und mit dieser guten Nachricht starte ich jetzt in zwei Wochen Urlaub auf Balkonien.

... und heute erfahren, dass ich überraschenderweise meinen unbefristeten Vertrag "mitnehmen" kann, obwohl es ne Projektstelle ist. Obwohl ich mir auch vorher keine Sorgen gemacht habe, ehrlich gesagt.

Und mit dieser guten Nachricht starte ich jetzt in zwei Wochen Urlaub auf Balkonien.
Manchmal stehen alle Sterne gut für einen^^ Gratulation und einen entspannten Urlaub, (entfernter) Kollege :)

Heute Mittag wird gegrillt. Später reiche ich noch ein Bild im Essensthread nach wenn wir wieder zu Hause sind.
Also Abends. :D

Ich wünsche außerdem allen Forenmitgliedern frohe Ostern! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Der Anblick meiner neuen Sneaker?
1681312297861843998413452946137.jpg

Gefallen! Leider falsche Farbe ich trag ja nur schwarz. Ach und ich trag keine Sneaker. Aber sehen echt gut aus.

Meine neue Jacke ist auch angekommen, sehr schön der Geruch von Leder beim ersten auspacken. Ich muss mir nurnoch ein Model suchen zum Foto nachreichen, meinen dicken Bauch will niemand darin sehen.

Ich würde auch gerne mal wieder Turnschuhe tragen.
Aber laufe seit ca 3 Jahren nur mit Schlappen rum weil ich dicke Füße habe. :ugly:
Wassereinlagerungen die nicht mehr weg gehen.
Hatte schon alles probiert. Entwässerungstabletten, Wickel und Kompressionsstrümpfe.
Ohne Erfolg!
Die kommen von ein Medikament was ich nehmen muß.:pissed:
Im Sommer sind die Füße so dick das ich barfuß laufen muß.

Aber ist jetzt wohl zu sehr Off-Topic.

Zurück