AzRa-eL
Lötkolbengott/-göttin
Bitte anstimmen!Einmal zackig die deutsche Nationalhymne singen.![]()

Bitte anstimmen!Einmal zackig die deutsche Nationalhymne singen.![]()

Hmm-hmm-hmm-hmm-hmm... ach lassen wir das.Bitte anstimmen!![]()

Ja, zum Glück ist das nicht das Hauptkriterium um deutscher Bürger zu sein, ansonsten müssten wir wohl ganz schön viele Menschen aus diesem Land abschiebenHmm-hmm-hmm-hmm-hmm... ach lassen wir das.![]()

Du hattest geschrieben anstimmen und nicht singen! Ich kann die singen aber habe keine Lust dazu.Ja, zum Glück ist das nicht das Hauptkriterium um deutscher Bürger zu sein, ansonsten müssten wir wohl ganz schön viele Menschen aus diesem Land abschieben![]()
![]()
![]()

Ja jaDu hattest geschrieben anstimmen und nicht singen! Ich kann die singen aber habe keine Lust dazu.![]()
![]()
![]()

Immernoch Einzelhandel.Darf man fragen was oder Beufsfeld?

Hört sich eher nach Reizüberflutung an^^Gibt es was schöneres als den Schlepptop auf den Schoss zu haben, Rechts liegt Smartphone und Fernbedienung,
und Netflix läuft auf dem Fernseher und es ist Wochenende![]()
Hört sich eher nach Reizüberflutung an^^
Nein, gibt es nichtGibt es was schöneres als den Schlepptop auf den Schoss zu haben, Rechts liegt Smartphone und Fernbedienung,

Kann ich gut verstehen.seit langem ein Streitthema zwischen meiner Frau und mir ist, haben wir nun den Lieferservice einer riesigen Supermarkt Kette für uns als besten Kompromiss entdeckt.

.