Der "Was freut euch grade total" Thread

Ich freue mich gerade darüber dass das Internet wirklich wenig vergisst :ugly:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da das Thema "Wer geht einkaufen?!" seit langem ein Streitthema zwischen meiner Frau und mir ist, haben wir nun den Lieferservice einer riesigen Supermarkt Kette für uns als besten Kompromiss entdeckt. Das gemeinsame gemütliche ablegen der Artikel in den digitalen Warenkorb war gerade ein Fest der Freude und zudem günstiger als eine Paartherapie :ugly:

seit langem ein Streitthema zwischen meiner Frau und mir ist, haben wir nun den Lieferservice einer riesigen Supermarkt Kette für uns als besten Kompromiss entdeckt.
Kann ich gut verstehen.
In einer Kleinstadt steht das leider noch nicht zur Diskussion.

Da ich solche Einkaufserlebnisse aber auch nicht sehr schätze, träume ich jetzt auch mal:
"Schatz wollen wir nicht mal wieder in Supermarkt gehen, wäre nach 2 Jahren doch mal wieder ein tolles Erlebnis":lol:

Ich entscheide normalerweise erst am Gemüseregal was die nächsten Tage gegessen wird. Liefern hab ich nur Mal aus der Quarantäne getestet. Was es nicht gab wurde einfach spontan weg gelassen und erstattet. Ist natürlich total super wenn man ohne Beilage da steht :stupid: .

@Topic: Gestern Aufstieg inklusive angeschlossener Feier und heute ging es mir überraschend ok.

Erstattung vom Finanzamt für 2021 erhalten: 1500€ :banane:

Ob ich mal meine Frau fragen soll, ob ich davon was abbekomme zwecks neuer Grafikkarte? :haha:

Wird aber ziemlich aussichtslos, da ihr browsergame, was sie ab und zu zockt, davon so gar nicht profitieren wird :fresse:

PS:
*notetoself*
Steuererklärung 2022 nicht vergessen :stick:

23-1 ld.jpg

:-D

Apex und ram fehlen aber noch ,,,,,,,8000 ist nirgens lieferbar :(
Zur not bastel ich sie mal woanders drauf

Ein kurzes Update,
der neue Rechner (I7-13700K) ist da,
der Zusammenbau ging auch ganz easy,
zwar wurde die neue Graka (RTX3060) nicht erkannt,
mit einer alten GTX970 springt er aber wenigstens an.

Kurioserweise funktioniert die RTX3060 auf den alten Rechner mit Win10 auf Anhieb völlig fehlerfrei.

Und jetzt beginnt das Drama ...
... die Windows 11 Pro-Installation will einfach nicht durchlaufen ...

Trotz aktivierter "TPM" -und "Secure-Boot"-Option bleibt die Installation bei 44%-Fortschritt hängen,
einen fehlerhaften Datenträger schließe ich aber aus,
weil bei deaktivierter "Secure-Boot"-Option schon bei 33% Ebbe war.

Zur Hölle mit dem Windows-Zeugs ... :D

Zurück