Erfolgreiches internes Bewerbungsgespräch gehabt, ab Mai geht es dann in einem anderen Fachbereich weiter. Auf einer Stelle/in einem Team, was schon seit Jahren mein "Traum" war.
Manchmal stehen alle Sterne gut für einen^^ Gratulation und einen entspannten Urlaub, (entfernter) Kollege... und heute erfahren, dass ich überraschenderweise meinen unbefristeten Vertrag "mitnehmen" kann, obwohl es ne Projektstelle ist. Obwohl ich mir auch vorher keine Sorgen gemacht habe, ehrlich gesagt.
Und mit dieser guten Nachricht starte ich jetzt in zwei Wochen Urlaub auf Balkonien.

Deine Hoodie-Lederjacke und meine Sneaker passen perfekt zusammen - genau mein Style!Meine neue Jacke ist auch angekommen,
Die Füße vom Tisch!Der Anblick meiner neuen Sneaker?
Anhang anzeigen 1423318

Sehen gut aus!
Sind ja sauber, außerdem ist es ein tiefer japanischer Tisch, den ich zum Sideboard für Hardware umfunktioniert habe^^Die Füße vom Tisch!![]()
Danke!?Nein Spaß!Sehen gut aus!
![]()

Ich sag immer zu meiner Frau: Kinder sind unser größter Reichtum!Meine Tochter ist wieder da,sie war in den Ferien bei meinen Eltern

Das müsste man mal ausrechnen.Ich sag immer zu meiner Frau: Kinder sind unser größter Reichtum!![]()