Der "Was freut euch grade total" Thread

Habe mir grad kurz vorgestellt, wie man gegen Tischtennisspieler im Kickboxen gewinnt. :D

Die Nächte werden endlich wieder kälter. Werde nicht weiter im Keller schlafen.
 
Naja, das Spiel war jetzt nicht gerade denkwürdig, das eigentliche Finale war gefühlt eher gegen Barca, über das Spiel wird man noch in Jahren reden.
 
Mal wieder soll man ein Paket persönlich angenommen haben, obwohl man nicht da war. Vor der Haustür habe ich es nicht gefunden. Mal schauen, wenn es morgen wieder hell ist.
Oder hat mir jemand den Kettenreiniger geklaut? :ugly:

edit: Kommt hauptsächlich bei Amazons Lieferdienst vor.
 
Ich kann wohl nächste Woche wieder anfangen zu arbeiten.:daumen:
Habe auch echt die Schnauze voll. Bin fast ein halbes Jahr schon zu Hause wegen der Corona-Kacke.
 
2 Mädchen beim Klingelmännchen erwischt.
Stand schon vorher vor der Tür, sodass das natürlich Pech war. :lol:
 
Ich habe gerade wieder ein wenig diverse Programme aktualisiert,
dabei habe ich festgestellt das HWiNFO jetzt einen dunklen Modus bei "Sensors-only" hat,
jaaawwwoooohhhlll :daumen:
 
Immerhin lang genug an der Hotline durchgehalten damit das I-Net jetzt mit doppelter Geschwindigkeit zum selben Preis (über die ganze Vertragslaufzeit) weiter läuft.
Letzter Preis wäre wahrscheinlich noch ein gutes Stück besser gewesen aber immerhin.
 
Nach 6 Jahren ohne Sport heute wieder beim Fußballtraining gewesen und mit 1-2 kleinen Pausen bis zum ende mitgemacht.
Puddingbeine, die Lunge brennt und zuhause kaum die Treppe hochgekommen aber Glücklich :-)
 
Zurück