Der "Was freut euch grade total" Thread

Dass der Breitbandausbau der Terrorkom anscheinend im Laufe des Jahres auch hier bis zu mir vordringt. Mal gucken, ob ich dann den 100 MBit/s oder den 250 MBit/s Anschluss nehme. Hauptsache weg von Vodablöd, von deren 50 MBit/s in Bestzeiten eh nur 30 ankommen und zur Prime Time Streaming häufiger kaum möglich ist.
 
Wenn man in einen Point&Click Adventure es geschafft hat, mehr oder weniger absurde kleine Rästel zu lösen, um weiterzukommen.:)
Dafür geht´s danach erstmal nicht mehr weiter. Pause!:D
 
Bekomme hier auf PCGH so eine komische Abnehmwerbung mit einer Dame eingeblendet, die nach der Schwangerschaft x Kilogramm abgenommen hat. Die Dame sah mit 40 kg(?) mehr jedenfalls wesentlich attraktiver aus! :D

Und sonst:
Endlich Urlaub. Dazu soll es nächste Woche wieder recht sommerlich werden.
 
Eichhörnchen "Puschel" ist wieder zu Gast.
Das Eichhörnchen kommt regelmäßig zu Besuch auf unseren Balkon und holt sich Nüsse ab.:D

82258013_1906198902845863_6077544513872592896_o.jpg
 
Gibt kaum eine schönere Stelle für einen Mückenstich als direkt über dem Ansatz der Achillessehne.

Das Wetter erfreut mich auch. :D
 
Ärgerlich und gleichzeitig erfreulich:

Überdehnung/Entzündung im Fußgelenk, meinen Urlaub für diese Woche also mit einem gelben Zettel ersetzt

Freunde aus Leipzig sind zusätzlich noch da, endlich wieder schön Paper Magic spielen
 
Ich habe nach über 40 Jahren Kontakt zu meinen drei älteren Halbgeschwistern und meiner leiblichen Mutter hergestellt.
Da ich adoptiert bin.
Meine Adoptiveltern wissen davon und finden das in Ordnung.
 
Zurück