Der "Was freut euch grade total" Thread

Ich freue mich seit gestern wieder auf der Arbeit zu sein.
Beste Kollegen und Abteilung.:daumen:
Ein Kollege von mir meinte heute das er jede Woche bestimmt 3 mal den Film "Red Heat" guckt.:lol:
Dabei ist der Film für mich nur mittelmäßig. Aber auch wenn sehr gut wäre, würde ich ihn mir nicht so oft angucken.:D

Ein andere Kollege hatte mit 4 Jahren den Film "Robocop" Uncut geguckt. :devil:
Deswegen ist er auch bei uns.:ugly:
 
Was wäre diese Welt nur ohne Kinder?
Fahre mit dem Auto und höre Techno. Am Straßenrand fängt dann ein kleines Mädchen an zur Musik zu tanzen, sobald sie sie gehört hat. So genial. :D
 
Mich freut es, dass die Kollegin mir Mal ein Hotel gebucht hat welches nicht in der Pampa liegt und sogar ein super Spanier in der Nähe.

So kann man die Servicetour ausklingen lassen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend wieder Admintreffen von unserer Facebook-Gruppe.
Das machen wir für gewöhnlich alle 2-3 Monate.
In gemütlicher Runde lecker essen und einen geselligen Abend verbringen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Welt dreht sich immer weiter und ist dabei gleichzeitig in ständiger Veränderung begriffen. Die einzige, irgendwie auch tröstliche Konstante ist, dass Zugfahrten im Ruhrgebiet immer eine Katastrophe sind :ugly:
Aber irgendwie habe ich heute echt Freude daran ?
 
Der erster Teil davon würde wohl eher in "Was nervt euch grade total" hineinpassen.
Das alte Netzteil ausbauen, das war schon ein Kraftakt, vor allem wenn man alles schön mit Kabelbinder gemacht hat, das Netzteil nur Teilmodular und der PC vollgestopft ist bzw einiges im Weg ist.
Aber jetzt eher zu "Was freut euch grade total".
Das neue Netzteil einbauen, ging deutlich schneller und hat auch mehr spaß gemacht, da hat sich der Bastler in mir nach getaner Arbeit gefreut.
Da es Vollmodular ist, ist es jetzt auch aufgeräumter, im nachhinein auch bessern hantierbar.
 
Mir ist aufgefallen, dass ich beide Kontaktlinsen falsch herum in den Augen hatte. :ugly:
Man sollte morgens 5 Minuten früher aufstehen, damit das nicht passiert.
 
Zurück