Der "Was freut euch grade total" Thread

AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Mich freut, dass mein Soundausgang nach dem Boardwechsel endlich funzt :)

Mich freut es, dass gleich endlich der 7. März gekommen ist und ich endlich Geburtstag habe ;)

mich freut, dass Flüssigmetal hammergeile Temps erzeugt :banane:
ne Backplate ist dabei aber auch ganz nützlich :D

Ich leihe morgen einem Freund meine externe Festplatte. Ich freue mich schon riesig auf übermorgen, wenn ich die Festplatte zurück kriege. :banane: Dann werde ich sie mal etwas genauer begutachten. :)

Meine Xfx 4870 wurde gestern um 9 von mir bestellt,das Geld habe ich um 11 überwiesen.

Sie wurde heute morgen um 10:33 versand:daumen:
Danke hoh:daumen::daumen::daumen:

*Ausgrab*
... 1. Aufsätze für Kopfhörer sind gekommen
... 2. Sie passen auf die Kopfhörer
... 3. Da ich jetzt auch wieder M habe, kann ich auch die benutzen (vorher: L)
... 4. ... diese sitzen viel besser in meinem Ohr... :)

Ich kann wieder Musik in der Schule hören, w00h00! Ganze 2 Tage musste ich mit "Musik-hören-auf-einem-Ohr" auskommen :fresse:

das Ich jetzt langsam dahinter komme wie ich mit dem AMD was OC angeht umzugehen habe:fresse:

Mich freut, dass ich mich endlich getraut habe, dem Mädchen, mit dem ich befreundet bin, zu sagen, dass ich sie damals schon mehr oder weniger gestalked habe und dass ich die Nachrichten, die sie damals mit einer Freundin von mir geschrieben hat, mitgelesen habe... War wirklich schwer, ihr das so zu sagen :(
Aber, was mich noch viel mehr freut: Sie meinte, dass sie es verstehen könne und das es "okay" ist... Soll heißen, sie wollte die Freundschaft nicht beenden (womit ich schon fast gerechnet habe)... :)

Das ich endlich schluss gemacht habe "freu" war zwar gestern Depressiv aber heute "Freu"

:banane: Roccat hat mir eine nigel nagel neue Kone zugeschickt, mit einem Roccat Energiedrink und einem Sticker als Extra :banane: :bier::bier: :D

Roccat Rulez:daumen: :hail::hail:

:banane::banane::banane::banane:

mich freut grade, dass draußen richtig geiles Wetter ist und ich gestern meinen Führerschein beim ersten mal bestanden hab :) leider bin ich jetzt sakrisch müde. musst um halb 6 aufstehen... uäh!

Zurück