Der "Was freut euch grade total" Thread

AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

das es ein wundervoller tag war, ich radfahren und joggen war. außerdem die muckibude unsicher gemacht habe. dann die furchtbar laute geforce gtx260 gs von gainward zurückgeschickt habe und mir eine von evga genommen habe die hoffentlich um einiges leiser ist als die von gainward(turbine).
ja das ich frei habe bis mittwoch, und am wochenende bei meiner liebsten sein kann. jo und das ich jetzt ne flasche wein trinke, dann csi guck und dann auf neurobeat.de die 22.30 radiosendung hören kann. yeah, es war oder ist ein schöner tag.....danke :-))

Eine Lieferung Dominator RAM für mich an meine Firma, die nicht mal 24 Stunden brauchte und das ohne Versand/Fracht-Kosten :banane:

Ich fand meine Autobahnfahrstunde heute total geil. 170 fahren macht Spaß, ich bin auch mal kurz 180 gefahren. Der Fahrschul-BMW ist ein schönes Auto. Ich will auch nen BMW, wobei der neue VW Polo auch nicht schlecht ist. Wenn ich mir alle Autos leisten könnte, die ich will, hätte ich schon ein ganzes Parkhaus voll. :ugly:

Wenn ich mir alle Autos leisten könnte, die ich will, hätte ich schon ein ganzes Parkhaus voll. :ugly:

Für so was hab ich ne Vitrine, ist um einiges billiger :)
Früher hab ich auch so gedacht, mir gefällt aber wirklich nur noch ein einziges Auto richtig gut.. (Siehe Avatar :ugly:) Der Rest ist alles so "naja", kann man fahren oder sieht akzeptabel aus^^

Stimmt schon...
Obwohl, vor 10 Jahren oder so hab ich mal als kleines Kind ein Spielzeugauto in ein Wasserglas gepackt, das versteckt und ne Weile (Woche oder so...) so stehen lassen, weil ich gehofft habe, es wächst. Hat leider nicht geklappt... Aber vielleicht hab ich da auch nur was falsch gemacht :fresse:
An meinem Challenger-Modellauto probier ichs aber nicht aus, der war zu teuer dafür... Und das Auto damals war sogar noch aus Plastik (aus ner Mickey Maus oder so^^), dem ist dabei gar nichts passiert :D

Mich freut grad total dass ich am Wochenende zum ersten mal Zeitung Asutragen gehe,und ich somit meine Hardware finanzieren kann:devil::devil::devil::devil:

Naja dat geht noch. Aber für dich wäre es besser wenn viele Beilagen zum einsortieren drin sind, dat gibt mehr Kohle pro Stück (so isses hier bei uns gewesen/ noch)

100 Euro
und
Rainbow six Vegas
und
dass meine Eltern nicht zu hause sind,und ich trotzdem nicht allein bin :D

Ich freu mich, dass ich am 24.4. DOCH NOCH zu Papa Roach gehen kann. Das war wohl wirklich "...my last resort", hab ne alte Freundin von mir gefragt, ob die mit mir da hingehen würde... Das war wirklich die Letzte, die mir eingefallen ist und ich hätte auch eher gedacht, dass sie nicht will^^

100 Euro
und
Rainbow six Vegas
und
dass meine Eltern nicht zu hause sind,und ich trotzdem nicht allein bin :D

Die Oma deiner Nachbarin ist da und passt auf dich auf? ;)

Natürlich :ugly:

hier gibts nur mich und
das:
attachment.php
und
attachment.php
und
Krigst du nicht zu sehen, unsittig

*freu*

Saufen und Weiber, schon mal sehr gut.
Fehlt nur noch vög... äh, genau. :D