soulstyle
Lötkolbengott/-göttin
Kein SAT?tatsächlich der Empfang deutlich besser ist![]()
Ist doch eigentlich, ein Grund um traurig zu sein..oder?
Ich habe Satanlage mit 2 LNB´s ^^
Das freut mich wiederum.
Kein SAT?tatsächlich der Empfang deutlich besser ist![]()
Warum sollte mich das traurig stimmen?Kein SAT?
Ist doch eigentlich, ein Grund um traurig zu sein..oder?
Ich habe Satanlage mit 2 LNB´s ^^
Das freut mich wiederum.
Ich habe hier schon lange nicht mehr reingeschrieben, einfach weil ich zu selten hier im Forum bin.
Dennoch hätte ich es mir 2009, als ich mich hier angemeldet habe nicht vorstellen können wie ich mich mal darüber freue sowas zu schreiben, aber ich bin glücklich verlobt und plane gerade mit meiner besseren Hälfte die Hochzeit.![]()

Und am 06.10.25 so:plane gerade mit meiner besseren Hälfte die Hochzeit.
Wahnsinns-Tempo, nur 14 Monate!Seit dem WE verheiratet!

Herzlichen Glückwunsch.Seit dem WE verheiratet!![]()

Da denke ich ja eher an die Brautjungfern; noch mal rausfiltern, bevor es zu spät ist.Filterwoche

Hoffentlich hält der auch lange. Dann wars ein schnäppchen. (man braucht nicht immer einen schweren wechselrichter mit ringkern-transformator wie z.b. von victron)

Wenn es 3D ist, will ich es nicht sehenIn IMAX 3D
3D ist doch völlig out.Ich freue mich jedenfalls schon richtig auf den Film. Den gucke ich mir mit 4 ehemaligen Kollegen und Freunden zusammen an. In IMAX 3D.![]()
Wenn es 3D ist, will ich es nicht sehen![]()
Ich kann persönlich auch drauf verzichten aber die anderen wollen den in 3D sehen.3D ist doch völlig out.

Mein Sohn will da mit Freunden reingehen. Obwohl der schon 21 ist.Wir werden in Zoomania 2 gehen. Die Kleine will den unbedingt sehen.

Die Trilogie habe ich natürlich auf Bluray.Frau und ich waren heute zu "Zurück in die Zukunft"
Mal schauen, nächstes Jahr kommt ja das Musical zum Film. Das muss ich auch sehen.