Der "Was freut euch grade total" Thread

Das war ein Flughafen Hotspot :wow:
1000040278.png

Der Flughafen war Wien. Der Trick dabei dass die ein separates 6GHz Netz haben was wohl noch nicht so viele Kunden ansurfen können.
Final bin ich in Iași, das würde ich jetzt nicht uunbedingt als Urlaubsort empfehlen.

Final bin ich in Iași, das würde ich jetzt nicht uunbedingt als Urlaubsort empfehlen.
Also Rumänien? Wenn es da gutes Essen gibt kannst ja ein paar Bilder posten. Im Essensthread. :daumen:

Trotzdem schönen Urlaub!:cool:

Edit: Als Kind mit 4 Jahren war ich mal in Rumänien mit meinen Eltern um Urlaub. Das war für mich ein Horror-Urlaub. Flugangst und Bauchschmerzen, von Mücken zerstochen und zu gute letzt hat mir noch ein besoffener Kellner heiße Tomatensuppe über den Arm geschüttet. :ugly:

Dass ich nach ca. 25 Jahren Pause, mit meinem 40 Jahre alten, von Alkohol und Zigaretten geplagtem Körper, noch gegen Zweitklässler im Basketball gewinnen kann :ugly:

Aber Basketball scheint wie Fahrradfahren, verlernt man einfach nicht.
Zu Anfang ist man noch etwas "wackelig", aber die gelernten Bewegungen kommen ganz schnell wieder ^^

Dass ich nach ca. 25 Jahren Pause, mit meinem 40 Jahre alten, von Alkohol und Zigaretten geplagtem Körper, noch gegen Zweitklässler im Basketball gewinnen kann :ugly:

Aber Basketball scheint wie Fahrradfahren, verlernt man einfach nicht.
Zu Anfang ist man noch etwas "wackelig", aber die gelernten Bewegungen kommen ganz schnell wieder ^^
Spiel mal gegen 5. Klässler. Da sieht das schon ganz anders aus. :ugly:

Ich gehe heute Abend mit 3 Freunden zusammen in den neuen Superman Film.
Danach wollen wir noch ein Döner essen.
Das letzte mal waren wir zusammen in den Film "Mickey 17".
Im Herbst werden wir auch noch mehrere Male ins Kino gehen.
In "Predator: Badlands", "Tron: Ares" und "Mortal Kombat 2" wahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, der Sommer und die Temperaturen, immer eine "gute Zeit" das die Wärmeleitpaste Pumpout erleidet - Stichwort HotSpot.
Ich hab heute KryoSheet auf der Grafikkarte verbaut, ging viel leichter als gedacht.
Steht nicht dabei, aber es sind auch Kaptonbänder für die Isolierung dabei, sowie etwas Öl sodass das KryoSheet haftet.
Die Kühlleistung ist gut, nie wieder die Karte öffnen, ich bin Glücklich =)

Mich hat vorgestern eine nette alte Dame aus der Nachbarschaft angesprochen.
Die hatte mir auch gleich das "du" angeboten.
Ob ich ihr das mit ihrem Handy erklären kann wie man chattet usw.
Ihre Kinder haben ihr ein Handy geschenkt aber zeigen ihr das immer zu schnell.
Im Vodafone Shop war sie auch schon und da ist es das selbe.
Die Frau ist 81 Jahre alt. Ich habe ihr gesagt das ich das gerne machen kann! Sie soll nur Bescheid sagen!
Ich finde toll das ältere Menschen dafür noch Interesse zeigen. Nicht jeder ist gleich fit.
Die einen lernen das schneller die anderen brauchen mehr Zeit.
Mein Vater ist 79 und der hat auch ein Smartphone. Nur schreiben tut er damit nicht.
Er guckt sich die Sachen an die wir ihn per Whatsapp schicken.
Oder YT-Videos. Oder ganz normal telefonieren.
Meine Mutter (85) interessiert sich überhaupt nicht mehr dafür. Und war auch noch nie im Internet. :D

Was mich grad total freut:

Ich habe noch niemals Rasen gemäht und werde es auch in Zukunft niemals müssen :haha:
Ich habe schon als Kind Rasen gemäht. Weil ich immer da gewohnt habe wo es auch Gärten gibt.
Damals habe ich den Rasen sogar noch selber zusammen geharkt. Als wir noch keinen Rasenmäher mit Fangkorb hatten.

Viele Großstädter kennen das natürlich nicht. ;)

Zurück