Wo fliegst du denn eigentlich hin?Das war ein Flughafen Hotspot![]()

Also Rumänien? Wenn es da gutes Essen gibt kannst ja ein paar Bilder posten. Im Essensthread.Final bin ich in Iași, das würde ich jetzt nicht uunbedingt als Urlaubsort empfehlen.

Spiel mal gegen 5. Klässler. Da sieht das schon ganz anders aus.Dass ich nach ca. 25 Jahren Pause, mit meinem 40 Jahre alten, von Alkohol und Zigaretten geplagtem Körper, noch gegen Zweitklässler im Basketball gewinnen kann
Aber Basketball scheint wie Fahrradfahren, verlernt man einfach nicht.
Zu Anfang ist man noch etwas "wackelig", aber die gelernten Bewegungen kommen ganz schnell wieder ^^

.gif)
Klappt heute leider nicht. Aus gesundheitlichen Gründen. Müssen wir um eine Woche verschieben.Ich gehe heute Abend mit 3 Freunden zusammen in den neuen Superman Film.
Danach wollen wir noch ein Döner essen.

Heute klappt es auf jeden Fall! Und es kommt sogar noch einer mehr mit ins Kino!Klappt heute leider nicht. Aus gesundheitlichen Gründen. Müssen wir um eine Woche verschieben.![]()

Ich habe schon als Kind Rasen gemäht. Weil ich immer da gewohnt habe wo es auch Gärten gibt.Was mich grad total freut:
Ich habe noch niemals Rasen gemäht und werde es auch in Zukunft niemals müssen![]()

Da entgeht dir aber was. Rasen mähen hat was meditatives, wenn man so gemütlich mit dem rasentraktor über die wiese kurvt.Was mich grad total freut:
Ich habe noch niemals Rasen gemäht und werde es auch in Zukunft niemals müssen![]()