Der "Was freut euch grade total" Thread

Wenn der "YouTube" Algorithmus einen gute Videovorschläge macht, auf die man so nie (oder nicht so schnell) gekommen wäre.:cool:
 
Nach 2 Tagen mit extrem kalten Füßen und Händen kann ich wieder normal zu Bett gehen. In Jogginghose und Socken zu schlafen, ist irgendwie merkwürdig...

Hat Corona angeklopft? :ugly:
Ein Bekannter lag so (frierend) eine Woche im Bett als er positiv war.
 
Dass mir der 3060 Ti Paperlaunch letztlich die Entscheidung abgenommen hat, ob ich schon wieder Geld ausgeben soll :ugly:
Ein winziger Teil des zwangsweise "gesparten" Geldes (für ne FE zur UVP) wird jetzt in ein Stück Kuchen investiert :ugly:
 
Firmware/Embedded-SW Entwicklung.

@Topic: Gestern kam dann auch endlich das Gehäuse in das die seit einer Woche rumliegende RTX 2080Ti (so gerade) passt. Dem vorm PC rumgammeln im Dezember steht also nichts mehr im Weg :D .
 
Habe gerade, in meinem real-life game, mal auf die übersichtsseite mit meinem fähigkeiten geschaut und eine neue gefunden die ich wohl heut vormittag erworben hab (erzwungener maßen)... kochen...:ugly:
 
Heute war die Umstellung von Vodafone auf 1&1. Und jetzt kriege ich tatsächlich auch die 50/10, für die ich bezahle. Statt (bestenfalls) 32/6 wie zuvor. Spürbarer Unterschied, gerade beim Streams gucken!
 
Eigentlich wollte ich mir ja einen neuen Rechner zusammenbasteln. Da man momentan aber nicht zu vernünftigen Preisen an Hardware kommt, werde ich mir stattdessen wohl ein Schlagzeug zulegen. In der kalten Jahreszeit perfekt. Endlich wieder etwas Neues, wo man sich einarbeiten muss. :D
 
Hast du keine Nachbarn in der Nähe? :D
Nur von einer Seite des Hauses. Würde das Schlagzeug aber in den Keller stellen. Denke nicht, dass die Nachbarn dann noch viel hören, sofern sie nicht im Garten sind. :)

Vollkasko beim auto von 360€ auf 315€. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es hängt :)
1607539934609.png
Endlich wieder eine Mimimalmenge Klettern/Bouldern.
 
Ersma schön Bankdrücken und Butterfly am Morgen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da auf Arbeit gerade fast nix zu tun ist, einfach mal das Büro umgeräumt. Ich glaube, jetzt habe ich die bestmögliche Aufteilung gefunden. (Zumindest für Corona-Zeiten, wo ohnehin nur in absoluten Ausnahmefällen Klienten ins Büro dürfen)
 
Da auf Arbeit gerade fast nix zu tun ist, einfach mal das Büro umgeräumt. Ich glaube, jetzt habe ich die bestmögliche Aufteilung gefunden. (Zumindest für Corona-Zeiten, wo ohnehin nur in absoluten Ausnahmefällen Klienten ins Büro dürfen)
Steht dein Schreibtisch jetzt direkt vor der Tür, damit man sie nicht öffnen kann? :ugly:
Und du verlässt das Zimmer nun durchs Fenster!? :D
 
Zurück