Der "Was freut euch grade total" Thread

Ich freue mich, dass ich erkannt habe, dass ich doch etwas lernfähig bin. :D

Mal näher mit Musiktheorie beschäftigt, was ich bisher immer bei Seite geschoben habe. Akkorde und Tonarten.
Per "Trial&Error" und ohne Konzept kommt man irgendwann nicht mehr weiter.:ugly:
 
Der Mond strahlt so hell ins Schlafzimmer, dass ich grad dachte, die Sonne würde bereits aufgehen. Sehr gut. Liege ja bereits seit 2 Stunden im Bett. :lol:
 
Heute beginnt die Montage des neuen PCs. Leider muss er vorerst ohne Netzteil auskommen. :ugly:

und nebenbei:
Ich lag beim MC Donalds Geogame nur 75 km daneben, obwohl der gesuchte Ort in Frankreich war. Und ich habe Malaysia erkannt.
Bei Moskau waren es sogar nur 13 km. Ok, besser wird es nicht mehr. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass ich das noch erleben darf, Silvester ohne nervige Knaller (Knallkörper und Personen).
Die Tiere danken der Pandemie (ohne es zu wissen), auch kann man am 1.1 morgens das Fenster öffnen ohne einen eine grauenhafte Schießpulverwolke entgegen kommt, auch die Ärzte sind froh das kaum bis keine besoffenen sich selbst verstümmelten Idioten ihre Ruhezeit stören.
Ich mag zwar Feuerwerk zu Silvester, also rein optisch, aber das sollte nur von wenigen offiziellen abgefeuert werden dürfen, alles andere sollte verboten werden.
 
Ohne Böller?
Lebst du im Wald? Ich höre hier grad ziemlich viel. :D

Ok, kein Vergleich zu früher. Nach 20 Minuten is Ruhe. Das ist schön.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Johnnie Walker Blue Label schmeckt schlechter als sein Preis, aber besser als man von einem Blended erwarten kann - also immerhin. Und die Gläser sind echt schick. :daumen:
 
Nach 30 Minuten in der Telefonwarteschleife musste ich erfolglos abbrechen. Das ist eine Freude! :D

Jedenfalls stehen die Chancen auf Schnee gar nicht so schlecht. Wollte endlich mal wieder etwas im Schnee radeln.

edit: Freut mich ja wirklich, wenn es mancherorts kein Geböller gab.
Hier (Rheinruhr) hört man die selbst jetzt noch mitten in der Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dfb.PNG
 
Mit meinem besten Kumpel gerade einen Termin für in gut 3 Jahren abgemacht, zur Feier unseres 20-Jährigen Kennenlernens (Motto: "Grau & Kahl - 20 Jahre Plautzen-Oi!" ) :haha:
 
Es schneit! Gleich ersma mit dem Auto ins Bergische und dann durch den Schnee wandern. Das is so schön! :love:
 
Wer es mag. Zu Weihnachten hätte ich gerne etwas Schnee bei uns gehabt. Ansonsten kann ich drauf verzichten. ;)
 
Weihnachten und Schnee. Keine Ahnung, weshalb das so toll sein soll. Ob ich da nun die Wintersonnenwende oder Jesus Geburt feiere. Da spielt das Weiß vom Himmel keine Rolle.

Ich finde mit 32 Jahren Schnee immer noch so faszinierend wie mit 12. Habe es mir auch nicht nehmen lassen, auf einem leeren Parkplatz im Wald auf dem Heimweg etwas zu driften. :D

Screenshot_20210117_102250_com.accuweather.android.jpg

Bald ist der Spaß auch vorbei.
 
Weihnachten und Schnee. Keine Ahnung, weshalb das so toll sein soll. Ob ich da nun die Wintersonnenwende oder Jesus Geburt feiere. Da spielt das Weiß vom Himmel keine Rolle.
Nö. Weihnachten ist bei vielen eine besondere Stimmung. Und "klassisch" weihnachtlich sind eben weiße Weihnachten. Zumindest in unseren Breitengraden. ;)
 
Zurück