Der "Was freut euch grade total" Thread

Ich sehe mir gerade das Fußball Spiel Salzburg vs Bayern an, überwiegend weil ich Salzburg verlieren sehen will :D
Salzburg ist das Bayern von Österreich, die sieht man hier nur selten verlieren, werden am ende fast immer Meister.
Diese Geldscheißer möchte ich daher liebend gerne verlieren sehen, am besten so Torreich wie nur möglich ;)
Aber ich mag auch Bayern München, ich möchte Robert Lewandowski Tore schießen sehen :-)

HP Compaq 8000 im USFF Format geschenkt bekommen. Nur eine Festplatte fehlte.
Also SSHD und 4GB SO-DIMM Ram(verbaut waren nur 2GB) aus dem Schrank gezogen (alles Dinge die für den Laptop zu klein/langsam geworden waren), VM rüber kopiert und schon hat die Owncloud eine neue Basis :D .

Mich freut grade mega, daß mein Ryzen 3600 wunderbar läuft und deutlich schneller ist als der Xeon E3-1230.
Ja klar war es keine Überraschung aber daß es so viel ausmacht, hätte ich nicht gedacht.

Quasi alles ist unterhaltsamer als Formel 1 :ugly:

@T: So langsam mache ich große Fortschritte bei meinen Projekten. Wohnzimmer und Schlafzimmer sind quasi fertig "umgerüstet", und das Arbeitszimmer nimmt auch langsam Form an!

Ich freue mich, dass ein vielversprechender Corona Impstoff, von der Firma Biontech, in Aussicht steht.
Deutschland hat sich schon 100 Millionen Impfstoff-Dosen gesichert. Der Impfstoff ist kurz vor der Zulassung.
Natürlich ist Corona dann nicht von heute auf morgen verschwunden. Aber das ist auf jeden Fall ein Lichtblick. :daumen:

Man muss aber bedenken, dass man mindestens zwei mal geimpft werden muss das es wirkt, ergo nur für 50Millionen Menschen verfügbar.
Gut, die AFD Zombies wollen sowieso nicht geimpft werden, aber um die ist es sowieso nicht schade ;-)

Man muss aber bedenken, dass man mindestens zwei mal geimpft werden muss das es wirkt, ergo nur für 50Millionen Menschen verfügbar.
Ja, das ist mir bewußt. Zumindest die Risikogruppen und vielleicht auch die Berufe, welche damit in Kontakt stehen, könnte man dann schon nach und nach impfen. Aber das dauert auch seine Zeit. Ich glaube die hatten gestern irgendwas von 60000 Impfungen am Tag gesagt. Also 100 Tage für 6 Millionen Impfungen.
Aber mal gucken... vielleicht können die Kapazitäten noch weiter hochgefahren werden. :daumen:

HP Compaq 8000 im USFF Format geschenkt bekommen. Nur eine Festplatte fehlte.
Also SSHD und 4GB SO-DIMM Ram(verbaut waren nur 2GB) aus dem Schrank gezogen (alles Dinge die für den Laptop zu klein/langsam geworden waren), VM rüber kopiert und schon hat die Owncloud eine neue Basis :D .
Nachdem ich eine Schraube an einem der Lüfter angelöst habe ist er auch nur noch halb so laut wie vorher. Irgendwas war da so verspannt dass es ordentlich gedröhnt hat.

Habe mich eben auf eine auf dem Boden liegende Matratze fallen lassen, die doch dünner ist als ich dachte. Steißbein und Rücken freuen sich grad sehr. :lol:

Wenn der "YouTube" Algorithmus einen gute Videovorschläge macht, auf die man so nie (oder nicht so schnell) gekommen wäre.:cool:

Nach 2 Tagen mit extrem kalten Füßen und Händen kann ich wieder normal zu Bett gehen. In Jogginghose und Socken zu schlafen, ist irgendwie merkwürdig...

Hat Corona angeklopft? :ugly:
Ein Bekannter lag so (frierend) eine Woche im Bett als er positiv war.

Zurück