Der "Was freut euch grade total" Thread

Dass ich für die Verwandschaft endlich zwei passende Samsung Briketts gefunden habe die vorort im Laden greifbar sind und dass ich meinen endgültigen Termin habe wann Schluss ist mit wuchten. :daumen::hail:

Mich freut gerade total, dass ich bei nem Alternate-Gewinnspiel gewonnen hab :banane: :banane: :banane:

Freude ^-1... Netzteil umgebaut, jetzt scheinen meine alten Gehäuselüfter auf 12V zu laufen. Die haben jeweils sonen Molex-Adapter und wurden entsprechend exakt genau so angeschlossen wie beim alten Netzteil :huh:
Das alte war aber mit Kabelmanagement und hatte extra FAN-Kabel, vermutlich haben die nur 5V gehabt (keine Anleitung mehr zur Hand). Das neue hat nur "normale" Molex-Anschlüsse für Laufwerke...
Echt blöd, vorher trotz 2007er Hardware fast unhörbar, jetzt hab ich nen Fön unterm Tisch :wall: :motz:

Ich hab dieses Wochenende gemerkt, dass ich schon über 20'000 Runden de_dust in CSS gespielt habe ^^

geforce.PNG

Gerade zum ersten mal seit langem die Geforce Malware geladen, und wurde gleich umgehauen von der offensichtlichen Liebe der Entwickler gegenüber ihrer Software :D

Zurück