Der "Was freut euch grade total" Thread

Heute war mir den ganzen Tag lang schwindlig.
Blutdruckgerät meint: 114/76, 44 bpm

Wenigstens muss ich mir keine Sorgen um Bluthochdruck machen :ugly:

Dem schließe ich mich an. Habe endlich eine Kiste Tegernseer Hell ergattern können, was bei uns kaum zu bekommen ist. Genieße gerade mein erstes eiskaltes Helles seit Jahren. :love: :bier:

Meine alte HD 7950 reagiert unter dem Crimson 17.4.1 wieder:)

Ok....nachdem ich das VGA-BIOS mal wieder etwas entschärft habe:ugly:

Das schaffe ich mit ner normalen Schachtel auch ohne Probleme. :P

Mich freuts, dass ich endlich wieder etwas Glück habe.

Noch 4 mal Schlafen, dann geht nach Vegas :bier:

Nachtrag:
Nachdem mein Tablet heute eigentlich verschickt werden sollte wurde der Liefertermin auf Ende April angesetzt.
Da das Tablet in der Schweiz nirgends verfügbar ist, hab ich per Zufall gesehen, dass im Mediamarkt über der Grenze mehrere Verfügbar sind.
Hab jetzt zwar 50€ mehr bezahlt, aber dafür hab ich ein Tablet für die Ferien =)

Zuletzt bearbeitet:
heute Geburtstag :)

Anhänge

• geb.JPG
    geb.JPG
    359,8 KB · Aufrufe: 41
Mein Ryzen 7-system läuft jetzt und das verhältnissmäßig problemlos. Mußte aber leider auf win10 umsteigen wobei ich wenigstens das windows mediacenter mitnehmen konnte. (brauch ich für TV) Sogar meine auzentech XFI läuft und diverse 16bit-spiele auch, nur deren kopierschutz nicht. :fresse:
Da ich den VMWare-Player gerade so zum laufen gebracht habe, wird der wohl mein bester freund. Jetzt schaue ich mal noch wie die RX550 ausfällt, denn die HD2400XT macht den anschein als ob sie es mir übel nimmt, das ich sie aus der rente geholt hab. Der letzte graka-treiber dafür läuft aber noch so leitlich. :hmm:

Habe gestern mein Buch (Spielkonsolen und Heimcomputer 1972-2015) von Winnie Forster wiedergefunden, wie geil endlich wieder Nerdwissen aneignen! (sofern man es nicht schon wusste :D )

Endlich die endgültige Bestätigung das ich am 29.04. in meine neue Wohnung ziehen kann (Übergabe am 24.04. :-)) und ich in der neuen Wohnung endlich gescheites Internet bekommen kann!

Zurück