Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerade aus versehen Monitor und Laptop mit Wasser vollgespritzt. Zum Glück gut getroffen, so dass es anscheinend keine Schäden gab. In Zukunft bin ich mit Wasser am Schreibtisch etwas vorsichtiger
Schade, dass man hier im Thread keine Beiträge mit "Gefällt mir" markieren kann.
BIOS-Updates können manchmal Wunder vollbringen. Nach Einbau meines neuem ASRock Z270M Extreme4 sind fast alle Spiele nach kurzer Zeit abgeschmiert (außer Broforce und FIFA 16 in 4K und 60fps-Limit). Mit dem aktuellsten BIOS konnte ich mal eben über eine Stunde Battlefield 1 spielen.
Das GOG in letzter Zeit wiedereinmal mehr Aufmerksamkeit bekommt... zurecht!
Wer dasselbe Spiel auf einer anderen Plattform kauft, die auch noch einen Onlinezwang hat, hat es meiner Meinung nach verdient von den Pubishern drangsaliert zu werden.
Neue Tastatur! Eine Corsair K95 RGB ... da habe ich schon lange drauf geschielt
Der Treiber hat satte 158MB. Als ich noch jung war, da gab es Spiele die kleiner waren!
Aber hey, dafür kann sie mehr verschiedene Beleuchtungseffekte als der Strip in Las Vegas
1. i7-4770K geköpft, von brockiger WLP befreit und mit Flüssigmetall neu verklebt ~ 15K weniger.
2. Interne HDD zusammen mit der externen in eine Icy-Box verfrachtet - erstmals ein Hauch von Lautlosigkeit.