Der "Was freut euch grade total" Thread

AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Nur noch eine Klausur vor den Ferien :D
Leider wohl auch die schwerste :(

Und:
Endlich stellen wir in unserem Clan wieder einen "Dota-League-Squad" zusammen :daumen:

Gerade gute Plätze für das Auftaktspiel in Berlin gesichert (Volleyball)
SCC Berlin vs. EnBWTV Rottenburg:daumen:

Das ich gerade gesehen habe das ich inzwischen über einen Jahr (1J+1T)in diesem Forum aktiv bin und immer noch denke--

:pcghrockt:

:D

Was ist ein Dota squad? :huh:
Naja, wir hatten vor 2 Jahren schonmal bei der DotA League mitgespielt, aber da hatten wir ein relativ "lockeres" Team.
Also wir waren 13 Personen, obwohl ja nur 5 benötigt werden. Das hatte zur Folge, dass bei den Spielen entweder zu viele anwesend waren, oder häufiger, zu wenige^^
Das wollen wir diesesmal unterbinden, indem wir nur ein kleines, festes Team zusammenstellen - eben unseren "DotA-Squad"^^ :ugly:

Achja, will jmd., der gut in DotA ist, in unseren Clan?^^

Dass ich mich im Restaurant mit kostenlosen Essen und Bier habe vollfüllen können:D

Das n0stradamus und ich heut mit nem 3.2 Ghz Pentium D on air 4,96 Ghz gepackt haben..dann is die Festplatte verreckt..:(

Dass das Papa Roach Konzert doch saugeil war.
Anfangs 5. Reihe links (letzte vorm Moshpit, gnah^^ zum Glück nur während der Vorbands :P), dann iiiimmer weiter nach rechts, während der Zugabe wurde ich (mehr oder weniger ohne aktives Zutun) in die 2. Reihe gemosht, dann in der Wall of Death (Aua am Arm^^) noch einmal in der 2. Reihe, wieder zurück in die 2. Reihe und bei Last Resort abgefeiert...
Dabei alle beiden Bekannten getroffen, mit denen man vorher gechattet hat^^ (Und noch nie gesehen :D)
Uuuund Jerry (Gitarrist) hatte die gleichen Schuhe wie ich an... Converse Chucks All Stars (kA ob High oder die flachen^^) in schwarz/weiß.
An sich sehr verbreitet, ne? Bloß hat er WIE ICH die weißen Schnürsenkel gegen schwarze ausgetauscht. :ugly::fresse:
(Fotos hab ich!!^^)

Zurück