Der "Was freut euch grade total" Thread

Endlich geschafft, endlich geschafft!:hail:
1307 (!) Tage nach Ausbruch des Pfeifferschen Drüsenfiebers, das mich damals bereits in den vorangegangenen Abiturprüfungen behinderte, eine langwierige Krankheitsgeschichte bis zur Heilung nach sich zog (inkl. einer Mandel-OP vor 2,5 Jahren) und mich dadurch lange Zeit stark einschränkte sowie für einen massiven Gewichtsverlust (>10kg) sorgte, bin ich am heutigen Tag endlich wieder körperlich auf dem (ver)gleich(bar)en Stand was Muskulatur und Fitness (zumindest nach Trainingsstand der Belastungen und Wdhen., optisch noch nicht) angeht wie vor Diagnose des Virus. Hartnäckigkeit zahlt sich eben doch aus!:daumen:

Endlich geschafft, endlich geschafft!:hail:
1307 (!) Tage nach Ausbruch des Pfeifferschen Drüsenfiebers, das mich damals bereits in den vorangegangenen Abiturprüfungen behinderte, eine langwierige Krankheitsgeschichte bis zur Heilung nach sich zog (inkl. einer Mandel-OP vor 2,5 Jahren) und mich dadurch lange Zeit stark einschränkte sowie für einen massiven Gewichtsverlust (>10kg) sorgte, bin ich am heutigen Tag endlich wieder körperlich auf dem (ver)gleich(bar)en Stand was Muskulatur und Fitness (zumindest nach Trainingsstand der Belastungen und Wdhen., optisch noch nicht) angeht wie vor Diagnose des Virus. Hartnäckigkeit zahlt sich eben doch aus!:daumen:

Uhh kenn ich, das ist echt *******! Ne Bekannte hatte das 3 Wochen vor der WM.. die war dann natürlich gelaufen.
Greetz, dass du über'n Berg bist!

Danke sehr :daumen:, hat auch lange genug gedauert. Vom Abi bis knapp 1,5 Jahre vorm Staatexamen ist schon eine irre lange Zeit, um wieder den vorherigen Stand herzustellen - hatte einen recht seltenen Krankheitsverlauf mit übelsten Problemen besonders mit der Leber und chronischen Mandel- und Lymphknotenentzündungen, aber wenn ich was mache, dann auch richtig - leider in diesem Fall im negativen Sinne.:ugly:

Zurück