• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Der "Was freut euch grade total" Thread

Olstyle

Moderator
Teammitglied
Gestern gegen die Mannschaft eines Olympiasiegers gewonnen. Gut, es war nicht die Sportart in der er Gold geholt hat aber wer achtet schon auf solche Nebensächlichkeiten :fresse: .
 

Leonidas_I

Software-Overclocker(in)
Habe mir grad kurz vorgestellt, wie man gegen Tischtennisspieler im Kickboxen gewinnt. :D

Die Nächte werden endlich wieder kälter. Werde nicht weiter im Keller schlafen.
 

ΔΣΛ

PCGH-Community-Veteran(in)
Der neue Feuerfuchs 79 für Android ist ne Wucht, eine deutliche Verbesserung, endlich bewegt sich wieder was :daumen:
 

ΔΣΛ

PCGH-Community-Veteran(in)
Naja, das Spiel war jetzt nicht gerade denkwürdig, das eigentliche Finale war gefühlt eher gegen Barca, über das Spiel wird man noch in Jahren reden.
 

Leonidas_I

Software-Overclocker(in)
Mal wieder soll man ein Paket persönlich angenommen haben, obwohl man nicht da war. Vor der Haustür habe ich es nicht gefunden. Mal schauen, wenn es morgen wieder hell ist.
Oder hat mir jemand den Kettenreiniger geklaut? :ugly:

edit: Kommt hauptsächlich bei Amazons Lieferdienst vor.
 

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich kann wohl nächste Woche wieder anfangen zu arbeiten.:daumen:
Habe auch echt die Schnauze voll. Bin fast ein halbes Jahr schon zu Hause wegen der Corona-Kacke.
 

ΔΣΛ

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich habe gerade wieder ein wenig diverse Programme aktualisiert,
dabei habe ich festgestellt das HWiNFO jetzt einen dunklen Modus bei "Sensors-only" hat,
jaaawwwoooohhhlll :daumen:
 

Olstyle

Moderator
Teammitglied
Immerhin lang genug an der Hotline durchgehalten damit das I-Net jetzt mit doppelter Geschwindigkeit zum selben Preis (über die ganze Vertragslaufzeit) weiter läuft.
Letzter Preis wäre wahrscheinlich noch ein gutes Stück besser gewesen aber immerhin.
 

Banchou

Kabelverknoter(in)
Nach 6 Jahren ohne Sport heute wieder beim Fußballtraining gewesen und mit 1-2 kleinen Pausen bis zum ende mitgemacht.
Puddingbeine, die Lunge brennt und zuhause kaum die Treppe hochgekommen aber Glücklich :-)
 

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich freue mich seit gestern wieder auf der Arbeit zu sein.
Beste Kollegen und Abteilung.:daumen:
Ein Kollege von mir meinte heute das er jede Woche bestimmt 3 mal den Film "Red Heat" guckt.:lol:
Dabei ist der Film für mich nur mittelmäßig. Aber auch wenn sehr gut wäre, würde ich ihn mir nicht so oft angucken.:D

Ein andere Kollege hatte mit 4 Jahren den Film "Robocop" Uncut geguckt. :devil:
Deswegen ist er auch bei uns.:ugly:
 

Leonidas_I

Software-Overclocker(in)
Was wäre diese Welt nur ohne Kinder?
Fahre mit dem Auto und höre Techno. Am Straßenrand fängt dann ein kleines Mädchen an zur Musik zu tanzen, sobald sie sie gehört hat. So genial. :D
 

_Berge_

BIOS-Overclocker(in)
Mich freut es, dass die Kollegin mir Mal ein Hotel gebucht hat welches nicht in der Pampa liegt und sogar ein super Spanier in der Nähe.

So kann man die Servicetour ausklingen lassen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Heute Abend wieder Admintreffen von unserer Facebook-Gruppe.
Das machen wir für gewöhnlich alle 2-3 Monate.
In gemütlicher Runde lecker essen und einen geselligen Abend verbringen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

HenneHuhn

Volt-Modder(in)
Die Welt dreht sich immer weiter und ist dabei gleichzeitig in ständiger Veränderung begriffen. Die einzige, irgendwie auch tröstliche Konstante ist, dass Zugfahrten im Ruhrgebiet immer eine Katastrophe sind :ugly:
Aber irgendwie habe ich heute echt Freude daran 😆
 

ΔΣΛ

PCGH-Community-Veteran(in)
Der erster Teil davon würde wohl eher in "Was nervt euch grade total" hineinpassen.
Das alte Netzteil ausbauen, das war schon ein Kraftakt, vor allem wenn man alles schön mit Kabelbinder gemacht hat, das Netzteil nur Teilmodular und der PC vollgestopft ist bzw einiges im Weg ist.
Aber jetzt eher zu "Was freut euch grade total".
Das neue Netzteil einbauen, ging deutlich schneller und hat auch mehr spaß gemacht, da hat sich der Bastler in mir nach getaner Arbeit gefreut.
Da es Vollmodular ist, ist es jetzt auch aufgeräumter, im nachhinein auch bessern hantierbar.
 
Oben Unten