• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Der "Was freut euch grade total" Thread

Leonidas_I

Software-Overclocker(in)
Habe mich eben auf eine auf dem Boden liegende Matratze fallen lassen, die doch dünner ist als ich dachte. Steißbein und Rücken freuen sich grad sehr. :lol:
 

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Wenn der "YouTube" Algorithmus einen gute Videovorschläge macht, auf die man so nie (oder nicht so schnell) gekommen wäre.:cool:
 

Leonidas_I

Software-Overclocker(in)
Nach 2 Tagen mit extrem kalten Füßen und Händen kann ich wieder normal zu Bett gehen. In Jogginghose und Socken zu schlafen, ist irgendwie merkwürdig...

Hat Corona angeklopft? :ugly:
Ein Bekannter lag so (frierend) eine Woche im Bett als er positiv war.
 

HenneHuhn

Volt-Modder(in)
Dass mir der 3060 Ti Paperlaunch letztlich die Entscheidung abgenommen hat, ob ich schon wieder Geld ausgeben soll :ugly:
Ein winziger Teil des zwangsweise "gesparten" Geldes (für ne FE zur UVP) wird jetzt in ein Stück Kuchen investiert :ugly:
 

Olstyle

Moderator
Teammitglied
Firmware/Embedded-SW Entwicklung.

@Topic: Gestern kam dann auch endlich das Gehäuse in das die seit einer Woche rumliegende RTX 2080Ti (so gerade) passt. Dem vorm PC rumgammeln im Dezember steht also nichts mehr im Weg :D .
 

TurricanVeteran

Volt-Modder(in)
Habe gerade, in meinem real-life game, mal auf die übersichtsseite mit meinem fähigkeiten geschaut und eine neue gefunden die ich wohl heut vormittag erworben hab (erzwungener maßen)... kochen...:ugly:
 

HenneHuhn

Volt-Modder(in)
Heute war die Umstellung von Vodafone auf 1&1. Und jetzt kriege ich tatsächlich auch die 50/10, für die ich bezahle. Statt (bestenfalls) 32/6 wie zuvor. Spürbarer Unterschied, gerade beim Streams gucken!
 

Leonidas_I

Software-Overclocker(in)
Eigentlich wollte ich mir ja einen neuen Rechner zusammenbasteln. Da man momentan aber nicht zu vernünftigen Preisen an Hardware kommt, werde ich mir stattdessen wohl ein Schlagzeug zulegen. In der kalten Jahreszeit perfekt. Endlich wieder etwas Neues, wo man sich einarbeiten muss. :D
 

Olstyle

Moderator
Teammitglied
Es hängt :)
1607539934609.png
Endlich wieder eine Mimimalmenge Klettern/Bouldern.
 

HenneHuhn

Volt-Modder(in)
Da auf Arbeit gerade fast nix zu tun ist, einfach mal das Büro umgeräumt. Ich glaube, jetzt habe ich die bestmögliche Aufteilung gefunden. (Zumindest für Corona-Zeiten, wo ohnehin nur in absoluten Ausnahmefällen Klienten ins Büro dürfen)
 

Leonidas_I

Software-Overclocker(in)
Da auf Arbeit gerade fast nix zu tun ist, einfach mal das Büro umgeräumt. Ich glaube, jetzt habe ich die bestmögliche Aufteilung gefunden. (Zumindest für Corona-Zeiten, wo ohnehin nur in absoluten Ausnahmefällen Klienten ins Büro dürfen)
Steht dein Schreibtisch jetzt direkt vor der Tür, damit man sie nicht öffnen kann? :ugly:
Und du verlässt das Zimmer nun durchs Fenster!? :D
 

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich freue mich, dass ich erkannt habe, dass ich doch etwas lernfähig bin. :D

Mal näher mit Musiktheorie beschäftigt, was ich bisher immer bei Seite geschoben habe. Akkorde und Tonarten.
Per "Trial&Error" und ohne Konzept kommt man irgendwann nicht mehr weiter.:ugly:
 

Leonidas_I

Software-Overclocker(in)
Der Mond strahlt so hell ins Schlafzimmer, dass ich grad dachte, die Sonne würde bereits aufgehen. Sehr gut. Liege ja bereits seit 2 Stunden im Bett. :lol:
 

Leonidas_I

Software-Overclocker(in)
Heute beginnt die Montage des neuen PCs. Leider muss er vorerst ohne Netzteil auskommen. :ugly:

und nebenbei:
Ich lag beim MC Donalds Geogame nur 75 km daneben, obwohl der gesuchte Ort in Frankreich war. Und ich habe Malaysia erkannt.
Bei Moskau waren es sogar nur 13 km. Ok, besser wird es nicht mehr. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

ΔΣΛ

PCGH-Community-Veteran(in)
Dass ich das noch erleben darf, Silvester ohne nervige Knaller (Knallkörper und Personen).
Die Tiere danken der Pandemie (ohne es zu wissen), auch kann man am 1.1 morgens das Fenster öffnen ohne einen eine grauenhafte Schießpulverwolke entgegen kommt, auch die Ärzte sind froh das kaum bis keine besoffenen sich selbst verstümmelten Idioten ihre Ruhezeit stören.
Ich mag zwar Feuerwerk zu Silvester, also rein optisch, aber das sollte nur von wenigen offiziellen abgefeuert werden dürfen, alles andere sollte verboten werden.
 

Leonidas_I

Software-Overclocker(in)
Ohne Böller?
Lebst du im Wald? Ich höre hier grad ziemlich viel. :D

Ok, kein Vergleich zu früher. Nach 20 Minuten is Ruhe. Das ist schön.
 
Zuletzt bearbeitet:

Two-Face

PCGH-Community-Veteran(in)
Johnnie Walker Blue Label schmeckt schlechter als sein Preis, aber besser als man von einem Blended erwarten kann - also immerhin. Und die Gläser sind echt schick. :daumen:
 

Leonidas_I

Software-Overclocker(in)
Nach 30 Minuten in der Telefonwarteschleife musste ich erfolglos abbrechen. Das ist eine Freude! :D

Jedenfalls stehen die Chancen auf Schnee gar nicht so schlecht. Wollte endlich mal wieder etwas im Schnee radeln.

edit: Freut mich ja wirklich, wenn es mancherorts kein Geböller gab.
Hier (Rheinruhr) hört man die selbst jetzt noch mitten in der Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

HenneHuhn

Volt-Modder(in)
Mit meinem besten Kumpel gerade einen Termin für in gut 3 Jahren abgemacht, zur Feier unseres 20-Jährigen Kennenlernens (Motto: "Grau & Kahl - 20 Jahre Plautzen-Oi!" ) :haha:
 

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Wer es mag. Zu Weihnachten hätte ich gerne etwas Schnee bei uns gehabt. Ansonsten kann ich drauf verzichten. ;)
 
Oben Unten