Der "Was freut euch grade total" Thread

Deswegen macht man Deutsch im Abi auch mündlich - wers nicht tut, produziert heiße Luft am laufenden Band :P

Topic: Raus aus der Schule :)

/sign :daumen:
Ich habs Kompendium Thema genommen und du? :D Das Gedicht war ja mal voll fürn Arsch... -.-

ich auch :D

Deswegen macht man Deutsch im Abi auch mündlich - wers nicht tut, produziert heiße Luft am laufenden Band :P

Bin aber auf ner Realschule. Schriftlich ist Pflicht, mündlich (normalerweise) freiwillig.
Und die Warscheinlichkeit, dass ich ins Mündliche gehe ist deshalb eher...
...gering :D

Zuletzt bearbeitet:
fac3l3ss schrieb:
Das freut mich auch! :daumen:
Aber was hat dich dazu bewegt?

MfG
fac3l3ss

Re4dt schrieb:
Ok wer bist du?! und was hast du mit mixxed_up gemacht :ugly:

Ich hatte wieder Lust zu nerden und geile Grafik zu genießen. Außerdem wieder mit Maus und Tastatur spielen. Zudem fühl ich mich schon seit nem knappen Jahr wie ein Außenseiter hier. :ugly:

Und als Beweis, dass ich wieder zu euch gehöre, lege ich meine Hand auf diesen 120mm Gehäuselüfter von Xigmatek und spreche die heilige Formel.

Ich, mixxes_up, gelobe nasse Wasserkühlungen immer nassen T-Shirts vorzuziehen. :devil:

Anhänge

• 20120426_172415.jpg
    20120426_172415.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
@mixxed_up: Also wie kann man auf Wasserkühlungen schwören, wenn deine Hand auf nem 120mm liegt? :P

Topic: Ich habe mein neues (altes) Thinkpad 600 mit Pentium II 300 MHz Prozessor abgeholt. Jetzt habe ich schon drei von den Dingern :ugly:

m-o-m-o schrieb:
@mixxed_up: Also wie kann man auf Wasserkühlungen schwören, wenn deine Hand auf nem 120mm liegt? :P

Topic: Ich habe mein neues (altes) Thinkpad 600 mit Pentium II 300 MHz Prozessor abgeholt. Jetzt habe ich schon drei von den Dingern :ugly:

Trockene Lüfter hätten schlechter zu nassen T-Shirts gepasst. :haha:

@Topic

Heute kommen Gehäuse, Boxen und Grafikkarte. :banane:

Zurück