Der "Was freut euch grade total" Thread

AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

90% in unserer Klasse werden Französisch nach der 11. eh nicht weitermachen.
Ich muss die ganze Oberstufe französisch machen, weil ich in der Mittelstufe auf der Realschule war und keine zweite Fremdsprache gelernt habe. Leider muss ich die 11. Klasse wiederholen, ich war so dumm und habe Chemie Leistung gewählt, womit ich auf die Fresse gefallen bin. :fresse:
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Aber um ne 6 auf Zeugnis zu bekommen muss man ja schon ................................... :-D
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Unsere Franz- Lehrerin hat mir und noch jemandem auch angedroht, 6'en auf dem Zeugnis zu geben...
@Jever: Bei uns können die mit 3 Fremdsprechen schon ab der 11. mit Franz aufhören, die mit 2 Fremdsprachen können sich ab der 12. überlegen, ob sie es weitermachen oder nicht...
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Freu mich grad endigs hab en date für samstag um 2 in da früh zum "Kaffee rauchen"
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

ab Smastag gibt es Meer JAAAAHHHH! ich hab den Salz geruch in der Luft schon vermisst und auf meinen Privat Strand werde ich braun mit 40grad im schatten....!
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Habe es geschaft das ich 5 wochen=25Tage Sommerurlaub bekomme + 4 Tage Weihnachten .

und für 14Tage geht es an die SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!

und das die nächsten zwei großen LAN-party fest sind
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Eine 1 im Englisch- Diktat, ohne dafür gelernt zu haben :D
1 Fehler... und dann wars echt "dEsaster" :wall:
Seitdem ich "Papa Roach - Getting Away With Murder" kenne, weiß ich eigl, wie das geschrieben wird, verdammte schei*e xD
Earthquakes hab ich beim korrigieren auch noch auf gut Glück verbunden und bei "ozonE layer" ist mir aufgefallen, dass da noch ein E hinkommt und ein Wort, measures, wurde buchstabiert, weil wir 201 Wörter hatten und das halt rausgenommen wurde. 3 Fehler, die ich grad so verhindert hab :D
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Das ich die Kompetenzprüfung mit sehr gut rum gebracht habe. :banane::bier:
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Das morgen nach da Arbeit die angebetene vorbei kommt
 
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Ich freue mich, weil ich endlich auch hier registriert bin und mich in den unendlichen Weiten dieses Forums herumtreiben kann.

GREEEEETZ @ ALL
 
Zurück