Der "Was freut euch grade total" Thread

AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

@ghostadmin: Du glücklicher, ich hab erst nen Monat später Ferien und dann auch noch 2 Wochen weniger als alle anderen :(

Mich freut , dass ich in Mathe ne 2 im Zeugniss bekomme und , dass wir eine so geile Englischlehrerin haben die mit uns auf DEUTSCH Simpsons im Unterricht guckt .*freu* Und das ich am Wochenende mit Friends ins Schwimmbad gehe .

dass wir eine so geile Englischlehrerin haben
Bei uns trifft das sogar wortwörtlich zu, die ist jünger als so mancher Schüler aus der Klasse :D

Schulen scheinen ja heutzutage Fun zu machen^^
Wenn der Lehrer so verpeilt ist das man da sogar 1.6 im Unterricht zocken kann, ja :D
Das war so geil als einer aus der Klasse, der direkt vor dem Lehrer saß, durch die Klasse geschrien hat "SCH*** CHEATER!" :lol:

das es morgen geld gibt und ich endlich geschafft habe die 3rechner fertig zu bauen und zu installen^^

Ich habe morgen Schulfrei, alle 6 Stunden fallen aus! :)

Bei mir sinds 7, Notenkonferenzen :D
Mich freut, dass ich eine 4- in einer Französisch- Arbeit habe *yay* :fresse:
Aber auch nur, weil ich vieles 1:1 vom Nebenmann abgeschrieben hab... :P

Uuund mich freut, dass mein Bässchen neue Saiten hat :D

Mich freut das ich morgen nur 2 Stunden Schule hab, heißt 3 Stunden CS 1.6 zocken und dann ab nach Hause weiter CS:S zocken :D

Suchti! Suchti!
full
:D

mich freut das ich mal wieder nen neuen smile gefunden habe.. Die anderen sind ja
full
29.06.%2022:36%09Headmoneyhunter%20ist%20dem%20Stamm%20beigetreten.%2029.06.%2021:31%0943R0%20ist%20dem%20Stamm%20beigetreten.%2029.06.%2021:29%09Lady%20Darkway%20ist%20dem%20Stamm%20beigetreten.%2029.06.%2021:20%09Doro-Land%20ist%20einem%20anderen%20Stamm%20beigetreten.%2029.06.%2021:19%09Oddotainer%20ist%20dem%20Stamm%20beigetreten.

Bilder bindet man übrigens mit ein wollte ich nur mal so sagen ;)...hardware.de/media/smilie-ugly-558.329728/full

@Whoosaa: Na und? :D

jaja ich dachte es reicht das teil einfach reinzuziehen und die Adresse dann als IMG zu ziehen aber man muss ja erst Grafik anzeigen machen.. voll
full

@ maschine:

Kein Plan, ich bin nur grad gut drauf.. :D

CS-Kiddie! Suchti!

*duck und weg* :ugly:

Eigentlich war das sogar gelogen, da mein PC in Einzelteilen zerstreut in meinem Zimmer liegt :ugly: Bin grad meine Wakü am einbauen deswegen könnte ich höchstens auf meinem alten PC CSS mit 35 fps zocken :D

Mich freut, dass ich eine 4- in einer Französisch- Arbeit habe *yay* :fresse:
Ich hatte in der letzten Französich-Arbeit 8 Punkte (entspricht einer glatten 3).

Aber auch nur, weil ich vieles 1:1 vom Nebenmann abgeschrieben hab... :P
Ich hatte im Realschul-Abgangszeugnis (10. Klasse) in Musik eine 2. Hätte ich bei den HÜs nicht abgeschrieben, wäre es eine 3 geworden. ;)

Die Schülerin neben mir wusste die Lösung meistens. Und man konnte supergut spicken. Es waren zwar Ordner zwischen den Schülern, aber dieser Sichtschutz funktioniert nicht so richtig. Die Musiklehrerin hat sehr oft woanders hingeguckt, sodass man unbemerkt spicken kann.
Die Mitschülerin hat zwar rumgemeckert, dass ich spicken würde, aber sie hatte keine Beweise. :lol:

In einer Französisch-HÜ habe ich mal meinen Nebenmann abschreiben lassen und er mich dafür auch. Alleine hätte jeder von uns eine schlecht Note, so hat sich unser Wissen perfekt ergänzt und jeder hatte eine gute Note. :daumen:

Die vorraussichtlich gute Verfügbarkeit der G19 bei meinem Händl0r :)

Ich hätte auch gerne eine G19, meine Lidl-Tastatur ist Schrott. Aber erstmal müssen andere Sachen her: Sony Ericsson Xperia X1, Alpenföhn Nordwand, Mountainbike, ordentlich X1- und MTB-Zubehör.

Zurück