Der "Was freut euch grade total" Thread

Mich freut, dass ice bald Steam richtig nutzen kann. Vielleicht können wir ihn dann ja doch bekehren. :devil:
Never ever....

@T: S04 hat mal richtig gegen den BVB verkackt^^

@Grell unter mir: Ach ja, der letzte platz ist auch wichtig, falls die da am Ende der Saison noch sind, feier ich mal richtig ab. xD

Zuletzt bearbeitet:
Dass grad alles super läuft, schulisch zwar mit Prioritäten, ich mich aber auch alles in allem nicht beklagen kann :)
Außerdem kommt heute wohl ein neues Stimmgerät an, dann kann ich das alte, gehasste, erstmal zur Seite packen ;D
Und mein Bass, der Ibanez SR, klingt einfach so unbeschreiblich geil mit diesem kleinem Zusatz, einem Overdrive .. Dass das so nen heftigen Unterschied macht, hätt ich nicht gedacht. Klingt jetzt, wie er aussieht, einfach nur böse :D

Dass ich mir gerade mein erstes Auto gekauft habe ... :D

MfG, boss3D

Klingt gut, was für eins? :D

Dass ich grad nem Menschen nen ziemlich Gefallen getan hab, hat die Schule gewechselt und haben uns seitdem nur einmal ne Minute oder so gesehen. Treff sie heute auf meinem Heimweg vonner Schule, geht zur Fahrstunde, dacht ich mir, 14:30 fängt ihre Fahrstunde bestimmt an (ist ja überall iwie so mit den Zeiten ;D), also 15:50 vorbei? Ok, dann 15:45 an ihrer Fahrschule gewesen, seh sie, wie sie mitm Auto - mich angrinsend! - aus der Ausfahrt fährt - denkste, ihre Fahrstunde hat da ANGEFANGEN! :D
17:10 kam sie dann wieder, haben so 20 mins miteinander verbracht, war zwar mega viel Aufwand, aber das wars wert. :)

Zurück