Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit den Waffenexporten ist übrigens so eine Sache, man exportiert die Waffen ja überall hin - und damit meine ich jetzt nicht die Länder, die damit Aufstände niederschlagen wollen, guckt mal wie viele UN-Mitglieder in ihren Militärs HK-Waffen einsetzen, allein schon der offizielle Nachfolger des M16 in den USA ist ein HK-Fabrikat. Durch Waffenexporte kommt halt doch viel Geld rein, daher würde ich den Zweig nicht abschneiden, nur halt keine Panzer mehr nach Saudi-Arabien.
Man muss aber auch mal nachdenken, wie Deutschland das Ausland eigentlich unterstützt - häufig liefern wir nur die Kohle, mit der sich dann das Ausland die Bomben einkauft (siehe Israel).
Zu solchen Angelegenheiten bezieht aber keine Partei wirklich Stellung, daran wird sich auch schon aus Prinzip nie was ändern, wie viele anderen Themen auch.