R_Apid_Pr0
Software-Overclocker(in)
So,
da ich das hier nicht in die Zusammenstellung Posten will (da eigentlich kein Bedarf) Poste ich es einfach hier!
Was der Sinn hinter diesem Fred ist ? Hier spammt ihr einfach die billigsten Komponenten rein dir ihr findet könnt. (Gebraucht oder nicht ist wayne).
Ich würde behaupten wir setzen 50-100€ als Limit.
Meine Überlegung:
Athlon II Dual Core. Mit 2GB DDR2 und einer gebrauchten HDD. Dazu eine HD5450 und man sollte bei etwa 60€ sein.
Gehäuse kann man ja irgendeinen Chinaböller Mist nehmen genauso wie beim NT. Bei der Hardware ist das Wayne
Als Ziel muss es CSS auf High mit 100FPS oder CSGO @Low mit 60FPS zum laufen kriegen. OC ist erlaubt!
da ich das hier nicht in die Zusammenstellung Posten will (da eigentlich kein Bedarf) Poste ich es einfach hier!

Was der Sinn hinter diesem Fred ist ? Hier spammt ihr einfach die billigsten Komponenten rein dir ihr findet könnt. (Gebraucht oder nicht ist wayne).
Ich würde behaupten wir setzen 50-100€ als Limit.
Meine Überlegung:
Athlon II Dual Core. Mit 2GB DDR2 und einer gebrauchten HDD. Dazu eine HD5450 und man sollte bei etwa 60€ sein.
Gehäuse kann man ja irgendeinen Chinaböller Mist nehmen genauso wie beim NT. Bei der Hardware ist das Wayne

Als Ziel muss es CSS auf High mit 100FPS oder CSGO @Low mit 60FPS zum laufen kriegen. OC ist erlaubt!
Zuletzt bearbeitet:

