• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Der Prophet Monsjo hat 4K mal gepredigt

keinnick

Lötkolbengott/-göttin
AW: Der Prohet Monsjo hat 4K mal gepredigt

Glückwunsch! :daumen:

@badboy: Der Threadtitel ist nicht ganz korrekt, da fehlt ein "p" vielleicht habe ich deshalb versehentlich "Prolet" gelesen... :ugly:
@Monsjo: Damit meine ich nicht Dich, es war nur ein Verleser :fresse:

TE
CL4P-TP

CL4P-TP

Volt-Modder(in)
Der Fred-Titel ist korrigiert :D

Und Monsjo? Wie viele Mitglieder hat dein Kult schon?

Was sind inzwischen die Gebote?

Threshold

Großmeister(in) des Flüssigheliums
Das will ich hören. :haha::hail:

threshold-albums-smileys-5288-picture720678-22532.gif
:D

sfc

BIOS-Overclocker(in)
Oh Monsjo, mein Monsjo - ich gratuliere dir^^

auch wenn du du den Rest des Boards wohl mit der Rumpelkammer verwechselt hast^^

ebastler

Volt-Modder(in)
Mainboard, CPU, Grafikkarte, Netzteil. Altehrwürdige Nutzer erzählten mir oft Geschichten über eine längst vergangene Zeit, von einer Zeit, in der Monsjo die Unwissenden beriet. Damals sorgte er für Harmonie zwischen den Komponenten, der CPU-Leistung, der Grafikleistung und dem Netzteil. Doch dann kam das DMÜD und alles änderte sich. Nur Monsjo beherrschte die perfekte Kaufberatung, nur er hätte den gewaltigen Angriff der 1kW Singlerail-Schweißgeräte aufhalten können. Aber als ihn die User am meisten brauchten, verschwand er...

JA, mir ist grad langwilig :lol::lol:

Vily

Freizeitschrauber(in)
Mainboard, CPU, Grafikkarte, Netzteil. Altehrwürdige Nutzer erzählten mir oft Geschichten über eine längst vergangene Zeit, von einer Zeit, in der Monsjo die Unwissenden beriet. Damals sorgte er für Harmonie zwischen den Komponenten, der CPU-Leistung, der Grafikleistung und dem Netzteil. Doch dann kam das DMÜD und alles änderte sich. Nur Monsjo beherrschte die perfekte Kaufberatung, nur er hätte den gewaltigen Angriff der 1kW Singlerail-Schweißgeräte aufhalten können. Aber als ihn die User am meisten brauchten, verschwand er...

JA, mir ist grad langwilig :lol::lol:

Das hast du schön geschrieben :daumen:

M

Monsjo

Guest
Ich habe keine Ahnung, nachdem ich wieder gekommen bin, haben einige damit angefangen. :D

BennHi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Der Prohet hat 4K mal gepredigt :D ich check erst jetzt dass mit 4K keine Bildschirmauflösung gemeint ist xD

Glückwunsch :bier: :daumen:
(mag dieses :hail: nich - is so doof vorbelastet in Deutschland :/ )

Oben Unten