Der Preis ist heiß. Zu heiß? rcc-Computer anyone?

AW: Der Preis ist heiß. Zu heiß? rcc-Computer anyone?

Verdammt ich will keinen dritten PC aufbauen ... Aber Vishera ist so gut ... Und jetzt dieses Board :ugly:
 
AW: Der Preis ist heiß. Zu heiß? rcc-Computer anyone?

DER HÄNDLER DER HÄNDLER! Leute ich kack auch grade extrem ab auf den Preis! Aber bedenkt wo Geizhals eigentlich erst anfängt! Das bereitet mir echte Kopfschmerzen. :-|

Hat irgendjemand schonmal was von rcc gehört? (bitte keine doofen Witze mit gcc ^^)
 
AW: Der Preis ist heiß. Zu heiß? rcc-Computer anyone?

Warscheinlich wurde wieder etwas falsch verlinkt. Ich dachte auch mal ich könnte auf Amazon ein Enermax NT sehr günstig abstauben, gekommen ist dann ein LC das umgehend wieder retour ging. :ugly:
Bestell halt einfach, über Amazon kann so viel nicht schief gehen? Oder doch? :huh:
 
AW: Der Preis ist heiß. Zu heiß? rcc-Computer anyone?

Ich lass es lieber. :( Wenn was mit dem Board ist, schlag ich mich lieber mit Mindfactory rum, als mit irgendeinem windigen Dritthändler. Da zahl ich gern 30€ mehr um mich nicht vollkommen alleingelassen zu fühlen. :ugly:
 
AW: Der Preis ist heiß. Zu heiß? rcc-Computer anyone?

habs bestellt gerade wird dann doch wohl mal zeit fuer kleinen lan pc

verbaue ein a10 5800k oder amd fx 8350 oder so mal gucken ne gtx 480 habe ich auch noch also nur noch eine 500gb hdd und ne kleine ssd rein fuer games dann ist gut alles in ein shinobi rein und jut ist
 
AW: Der Preis ist heiß. Zu heiß? rcc-Computer anyone?

bei amazon direkt ist es kein problem, aber bei amazon gibt es viele händler die bei einem defekt nichts taugen. manche gehen sogar gerichtlich vor.
 
AW: Der Preis ist heiß. Zu heiß? rcc-Computer anyone?

Was ich in der Kürze der Zeit, über den Händler lesen konnte, ist alles positiv!
Bei dem Preis gilt: KAUFEN! Wenn man das den will!

MfG type_o
 
AW: Der Preis ist heiß. Zu heiß? rcc-Computer anyone?

Habs grade mal durchgerechnet, mit 5800k, 8gig ram, gutem netzteil und gehäuse, und ner kleinen ssd kann man damit für ca. 400€ was nettes aufbauen :) verdammt meine finger jucken gerade so richtig :D
 
AW: Der Preis ist heiß. Zu heiß? rcc-Computer anyone?

Habs grade mal durchgerechnet, mit 5800k, 8gig ram, gutem netzteil und gehäuse, und ner kleinen ssd kann man damit für ca. 400€ was nettes aufbauen :) verdammt meine finger jucken gerade so richtig :D

Mein "Problem" ist, ich habe fast alles was man noch so braucht hier rumfliegen.
4GB DDR3 2000MHz RAM, Netzteil, Festplatte, Lüfter, Grafikkarte, Kühler, Laufwerk. Fehlt nur Board + APU + ITX Gehäuse. :ugly:
 
AW: Der Preis ist heiß. Zu heiß? rcc-Computer anyone?

jaja, kenne ich :D ich muss dringend ausmisten, bevor einige der sachen die hier rumfliegen an wert verlieren :D
 
AW: Der Preis ist heiß. Zu heiß? rcc-Computer anyone?

Und hier kommt die Auflösung des ganzen Spuks!

Heute früh habe ich mich doch dazu hinreißen lassen zu bestellen. Prompt kam die Bestätigung von Amazon. Fast genauso prompt (ca. 1h später) kam jedoch eine Stornomeldung. :schief: Es handelt sich hierbei also tatsächlich um einen Preisfehler (mutmaße ich mal).

Überraschung, Überraschung... Schade eigentlich. :D
 
Zurück