Der PC lebt: Weltweite PC-Verkäufe zum ersten Mal seit zwei Jahren wieder angestiegen

AW: Der PC lebt: Weltweite PC-Verkäufe zum ersten Mal seit zwei Jahren wieder angestiegen

Der Durchschnittsuser kauft sich einen neuen PC nur wenn er den alten nicht braucht, der Gamer kauft sich neue Hardware wenn er sie benötigt.
Zweiteres passiert viel öfter, vor Allem weil viel mehr Menschen PC Gamer werden (erfreulicherweise).

Ja, wirklich witzig. Wie oft musste ich mir anhören, dass Lappis und Co. den Rechner schon längst überholt hätten. :facepalm:

90% der Schlepptops geht wegen Überhitzung kaputt. Auch eine Konsole ist nicht wirklich eine Alternative wenn noch andere Dinge gemacht werden wollen.

Ich sehe derzeit überhaupt noch keine echte Alternative zum klassischen PC. Irgendwann mag da was kommen aber das dauert sicher noch Jahrzente.

AW: Der PC lebt: Weltweite PC-Verkäufe zum ersten Mal seit zwei Jahren wieder angestiegen

Ich sehe derzeit überhaupt noch keine echte Alternative zum klassischen PC. Irgendwann mag da was kommen aber das dauert sicher noch Jahrzente.
Es wird nie die Kühlungsmöglichkeiten eines normalen Rechners zum Beispiel in einem Tablet geben.

Der Durchschnittsuser kauft sich einen neuen PC nur wenn er den alten nicht braucht, der Gamer kauft sich neue Hardware wenn er sie benötigt.
Zweiteres passiert viel öfter, vor Allem weil viel mehr Menschen PC Gamer werden (erfreulicherweise).

So erfreulich ist das leider nicht. Es kommen fast nur noch Kinder hinzu, die alles von ihren Eltern bezahlt bekommen. Die spielen dann die ganzen Ü18 Shooter und schon geht das Geflame los in der Community.

Zurück