Stomper
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Der Österreicher Thread
naaaaaaajaaaa... darüber lässt sich streiten! ^^ meist sind benches ehrlich... 3DMark06 bevorzugt im Gegenteil zu den meisten Spielen keine Nvidia Grakas... aber das gehört sowieso nicht hierhin
Aber wenn wir schon bei Tatsachen sind... das mit der Piefke Saga ist eine Tatsache
auf die du dich ja anscheinend nicht Stützen willst 
lg Stomper
naaaaaaajaaaa... darüber lässt sich streiten! ^^ meist sind benches ehrlich... 3DMark06 bevorzugt im Gegenteil zu den meisten Spielen keine Nvidia Grakas... aber das gehört sowieso nicht hierhin

Aber wenn wir schon bei Tatsachen sind... das mit der Piefke Saga ist eine Tatsache
auf die du dich ja anscheinend nicht Stützen willst 
lg Stomper



