Der Österreicher Thread

AW: Der Österreicher Thread

so im anhang die bilder

hab leider keines gefunden wo alle styles in einem sind

fotos sind fast alle von freundin selbst gemacht wordn :ugly:
 
AW: Der Österreicher Thread

Also ... äh ... ich spare mir besser jeden Kommentar ...

MfG, boss3D
 
AW: Der Österreicher Thread

hehe ok is dir ja freigestellt :daumen:

eine meinung zur umgebung wo die fotos gemacht wordn sind? sry aber ich bin zu stolz auf meine eigene wohnung!:ugly:
 
AW: Der Österreicher Thread

versteh ich.. jeder hat seinen geschmack

aber thx für das kompliment *g* (wohnung)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Österreicher Thread

Naja, auf jeden Fall steht er auf Mystik (lassen zumindest die Poster/Bilder an den Wänden vermuten) ...

MfG, boss3D
 
AW: Der Österreicher Thread

nur was den einrichtungsstil angeht meine freundin hat mich da bissi angesteckt sonst bin aber ganz normal.. mal abgesehen von meiner geistesgestörtheit :ugly:
 
AW: Der Österreicher Thread

Nunja, deine Wohnung und deine Freundin müssen (nur) DIR gefallen ... ;)

MfG, boss3D
 
AW: Der Österreicher Thread

tjo übrigens sind die 2 poster des einzige was in der wohnung mystisch oder goth style sind oder so :daumen:

zeigt doch mal n teil eurer wohung und od. freundin her .. wenn geht aber mit klamotten an :ugly:
 
AW: Der Österreicher Thread

hallöle ich bin von dem da oben die freundin .... schade das euch mein style nich so gefällt aba ich steh da total auf sowas ... bin nur zu schüchterm um mich so der öffentlichkeit zu zeigen-.-
 
AW: Der Österreicher Thread

Das is meine.. oder eher gesagt war meine :heul: :heul:

vor 5tagen getrennt :heul:

kann mich jdm. trösten :heul:

oh du armer! hab auch schon ne trennung (von der jetzigen) hinter mir nur hammas net ohne uns ausgehalten und des war damals auch bissi doofer trennungsgrund (fernbeziehung)

wirst bestimmt ne neue finden! angel da doch son emo girl was immer so kätzchen mässig drein schauen :ugly:

naja ich wünsch dir jedenfalls viel erfolg und glück
 
AW: Der Österreicher Thread

Da fällt mir grade ein,meine naja Freundin,sie wollte was von mir un so,hat auch mit mir schluß gemacht vor 1 1/2 Jahren,ich brauch Mitleid und Trost:heul:
 
AW: Der Österreicher Thread

das erfährt man auch nicht in der serie sondern in den ovas

der anime hat nämlich annähernd nichts mehr mit den mangas zu tun
 
AW: Der Österreicher Thread

ah ihr redet von hellsing... cooler anime ich liebe diesen anime vorallem alucard*mg*

jeannie
 
AW: Der Österreicher Thread

hallöle ich bin von dem da oben die freundin ....
Hi, Freundin-von-dem-da-oben!

[flüster]Achtung FadeOfReality! Sie weiß jetzt wo du dich in deiner Freizeit herumtreibst und was du über sie schreibst.
schade das euch mein style nich so gefällt
Ist doch egal, solange du dich selbst hübsch findest und du deinem Freund gefällst ... ;)
bin nur zu schüchterm um mich so der öffentlichkeit zu zeigen-.-
Also wenn dir dein Style wirklich gefällt, dann solltest du auch dazu stehen.

MfG, boss3D
 
Zurück